• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.000 Travincal Runs mit einem Horker (P1, SC, Ladder, D2R)

Aber welches Ratsmitglied hat den eine Nodrop-Wahrscheinlichkeit, die der Playercount senken kann?
Imho jedes. Einfach mal in den Dropcalc eingeben. Ich glaube nur bei random Bosse war der drop unabhängig von der Spielerzahl.
Für nen Barb aber eher uninteressant weil die dropchance beim Brüllen fix ist, insofern würde ich immer Players1 machen.
Aber für ne Hammatucke ist Players3 schon interessant, v.a. wenns um Runen geht.
 
Da ja jetzt mit Ladder 2 zu rechnen ist, werde ich wohl dieses mal mit einem Barb starten und mich dann auf Travi fixieren. Vielleicht hab ich ja zu Anfang etwas Glück und komme schneller voran.
 
Da ja jetzt mit Ladder 2 zu rechnen ist, werde ich wohl dieses mal mit einem Barb starten und mich dann auf Travi fixieren. Vielleicht hab ich ja zu Anfang etwas Glück und komme schneller voran.
hatte ich bei der letzten ladder vor und es war ECHT krampfig. wuerd erst grief organisieren und dann barb starten.
 
hatte ich bei der letzten ladder vor und es war ECHT krampfig. wuerd erst grief organisieren und dann barb starten.
Geht auch mit Dual Oath gut. Dennoch würde ich das nicht so machen (für einen Travibarb muss man ja eine Menge Zeug beschaffen, dass jetzt saubillig, aber zu Ladderbeginn recht teuer ist). Ich denke die beste "Early-Ladder-Economy" ist entweder eine Sorc zum selbst ausrüsten oder eine Trapsin um damit Destructionkeys zu holen (wobei das auch recht gut mit einer Sorc geht; ist halt etwas gefährlicher, solange man keinen Friede der Natur hat). Destructionkeys sind anfangs enorm wertvoll.
 
Destructionkeys sind anfangs enorm wertvoll.
Hat sich in D2R nach dem bugfix der Giftvipern etwas geändert. Da die Leute meist zu bequem sind bis zu vier Wegen zu laufen/porten beim Geisterbeschwörer, sind die hate Keys mittlerweile genauso ertragreich oft sogar noch höher bewertet.
 
Hat sich in D2R nach dem bugfix der Giftvipern etwas geändert. Da die Leute meist zu bequem sind bis zu vier Wegen zu laufen/porten beim Geisterbeschwörer, sind die hate Keys mittlerweile genauso ertragreich oft sogar noch höher bewertet.
Ich habe das Gefühl, dass inzwischen Terrorkeys am meisten wert sind, dauert mit Teleport meist länger als Hate. Und inzwischen ist auch genug Wohlstand da, dass niemand mehr zusätzlich zur Gräfin will, um haufenweise KO-Runen abzugreifen, die IST fällt im Cowlevel schneller. Und Geister jagen in Arcane Sanctuary hat wiederum einen Anreiz gesetzt, der vorher nicht da war (hat ja pre D2R gefühlt niemand gemacht).

Was die Vipern angeht: richtig, die haben es leichter gemacht, ich spiele allerdings auf die Kadaverexplosion an. Die kriegt die Assassine recht zuverlässig entschärft. Und generell ist die Ecke da unten ja eine der gefährlichsten im Spiel, entweder hat man einen Char, der gut ausgerüstet ist, oder der keine gute Ausrüstung braucht.

Aber ich muss zugeben: meine Erfahrungen basieren auf dem D2R-Start, da habe ich richtig viel "Kohle" (=Runen) mit den Destructionkeys gemacht. Allerdings waren da die Vipern noch nicht entschärft. Beim Ladderstart waren sie entschärft, habe aber nicht Ladder gespielt. Vielleicht ist das, was ich sage, also tatsächlich veraltet. Aber andererseits: die Vipern sind auch für top ausgerüstete Chars saugefährlich gewesen und andersherum gab es auch für schlecht ausgerüstete Chars Mittel und Wege, die zu entschärfen (Gerkes Zuflucht und SOL-Runen sind ja jederzeit recht erschwinglich). Finde es also schwer einzuschätzen, was die Vipern-Entschärfung für einen Einfluss auf die "Early-Ladder-Destruction-Key-Economy" hat ;).
 
Mhmm und jetzt kehren wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurück :go:
 
Zurück
Oben