• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.000 Travincal Runs mit einem Horker (P1, SC, Ladder, D2R)

Ich mach das gerade mit folgender Kombi: Arreat, Archon LemKoTir, upped Goldträger, Gorerider, Wächtertreu, Highlord, Hyperion ShaelEth (Max Block), und Phasenklinge EthTirLoMalRal, Zwergenstern, 30er Nagel und im switch 2 Alibaba. Gestern ist bei run 604 eine Jah gedroppt (rausgebrüllt), somit gab es vom Rat bisher VEX, OHM und JAH und alles mögliche unter PUL. Leben steht auch bei etwa 3 K mit BO, doch da geht noch was. Bei manchen Runs brauch ich keinen Trank, bei anderen aber auch schon mal 3-4, hängt mit den Auren des Rates zusammen.
 
War zwar selber einige Zeit mit Stormshield unterwegs, würde aber vorsichtig behaupten, dass Life und Res beim Rat sinnvoller sind als Block. Von daher: Trang Oul für CNBF statt Goldträger (finde die EG und MF vom Goldträger vernachlässigbar, oder braucht ihr das IAS für einen Cap?), dann bietet sich eine interessante Vielfalt an möglichen Zweitwaffen an, mit denen ja nie zugeschlagen wird.

Etwa: Ali Baba. Oder Wizzy, für schnelleres Schreien, Mana und massig Res. Hoto. Ebenfalls für Vex zu haben: das vergessene 1.09 Runenwort Stille mit 2 Skills und 75 Res. Oder Runenmeister, ebenfalls mit CNBF und bis zu 5 Sockel, dann kann der Goldwrap auch wieder drauf. Braucht halt etwas mehr Stärke. Oder ganz simpel eine PB voller Ist/Lem...
 
Das Runenwort Reim (ShaelEth) hat CNBF drauf + 25% MF, damit kannst du dir den Trangbelt sparen und kommst auf Max Block.
 
Schon klar - es geht mir darum, den Reim-Schild zu ersetzen, nicht den Gürtel.
 
Also für mich macht der Reimschild mit den Widerständen und Max Block schon sinn, ich bin mir nur nicht so sicher ob die 125 MF tatsächlich mehr bringen, wenn ich die 300 eh schon überschritten habe. Auf Runen hat es keine Auswirkung und auf Uniques ist bei 250 eh fast Ritze, da ist keine große Steigerung zu erwarten. Ja, es steigt die Chance auf gelbes Zeug, aber eigentlich bin ich da zum Runenlooten (Wenn denn mal eine fällt).
 
ich hab auch so lr und fr max, cnbr dank cham im arreats und n ali lem lem oder ist ist inner hand, 3,8k life.

bei macht und fana und/oder conv wirds natuerlich dünn. aber dann kann man die gruppe einfach auseinanderziehen
 
Update: Run 1021 Maras 27, was ich als HR sehe und Run 1022 eine SUR.

Mein persönliches Fazit: Travi lohnt sich und ich halte euch bis 2000 auf dem laufenden.
 
Mach das :)
Zwischenzeitlich trainiere ich meinem Travi-Barb ein paar Mukkis an.

Du bist mit Run 3.000 wahrscheinlich eher fertig als ich Level 80 bin
 
Ich mach das gerade mit folgender Kombi: Arreat, Archon LemKoTir, upped Goldträger, Gorerider, Wächtertreu, Highlord, Hyperion ShaelEth (Max Block), und Phasenklinge EthTirLoMalRal, Zwergenstern, 30er Nagel und im switch 2 Alibaba. Gestern ist bei run 604 eine Jah gedroppt (rausgebrüllt), somit gab es vom Rat bisher VEX, OHM und JAH und alles mögliche unter PUL. Leben steht auch bei etwa 3 K mit BO, doch da geht noch was. Bei manchen Runs brauch ich keinen Trank, bei anderen aber auch schon mal 3-4, hängt mit den Auren des Rates zusammen.
für rat only reicht auch echt die lem ko tir wohlstand. eni braucht man nur, wenn man alles abklappern will, aber man horkt sich auch dumm und dämlich (ich zumindest). also ich die eni hatte, hatte ich kein bock mehr auf den char :D
 
Travi kannst du ab 75 mit dem Barb super leveln
ok, dann hat er eben 2.950 Rund ehe ich Level 75 bin :D
Stecke grad in einem Motivationsloch, vielleicht drück ich den Barb echt mal durch und versuchs einfach, mich mit dem zu motivieren
 
Welches Level hat er denn? Als BO Barb bist du in Baalruns aber gern gesehen, darum sollte das in alp bis 70 oder 73 kein problem sein. Ich habe dann mit dem IK Set die Sidequest gemacht und mich selbst schnell durch Hölle gewirbelt.
 
2000 Runs erledigt und es folgt der Nachtrag: 1272 Soj, 1530 VEX, 1547 VEX, 1553 OHM, 1750 Mara 30, 2000 Soj

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich irgendwann von Wohlstand auf Skullders und von 2 Alis auf 2 Möwe gewechselt habe, weil mich das mit dem ganzen Gold genervt hatte. Positiver nebenaspekt sind wirklich die ganzen gems und kleinere Runen, die man Paketeweise zu ISTs wandeln konnte. Es waren auch noch ein paar 7mf sc´s und der ein oder andere Occu (6). Definitiv kann ich Travi nur empfehlen, das beste fällt eh beim anbrüllen.

Update: 2060 JAH, 2071 GUL
 
Zuletzt bearbeitet:
RNG kennt keine Gnade. Habe nichts über UM in Travi gefunden, ist einer meiner Hauptruns. Bei mir fetzt Cowlevel. Aber alle Guides sagen Travi. Playercount sollte in Travi ja keine Rolle spielen.
 
Ich habe meinen halbfertigen Zerker auch ca 100x getestet. Bisher gab es wirklich nix, Nada, nicht mal ne Lem oder so. Dafür droppt seit eh und jeh im CS im zweiten, rechten Gang auf dem Weg zum Siegel immer ordentlich. Nur fürs CS ist der Barb einfach nicht stark und schnell genug, das macht die Java besser.
 
Ich habe meinen halbfertigen Zerker auch ca 100x getestet. Bisher gab es wirklich nix, Nada, nicht mal ne Lem oder so. Dafür droppt seit eh und jeh im CS im zweiten, rechten Gang auf dem Weg zum Siegel immer ordentlich. Nur fürs CS ist der Barb einfach nicht stark und schnell genug, das macht die Java besser.
wenn der fertig ist geht das. hab einen mit arreat cham und geht easy durch


€: Braucht jemand free 40eg GC ladder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Playercount sollte in Travi ja keine Rolle spielen.
Doch tut er. Zumindest was den Monsterdrop (ohne find item) anbelangt. Auf players3 sind die Chancen besser als auf players1.
Nur beim Leichen quetschen ist der Playercount tatsächlich egal, hier ist die Chance nur vom Skilllvl anhängig.
 
Doch tut er. Zumindest was den Monsterdrop (ohne find item) anbelangt. Auf players3 sind die Chancen besser als auf players1.
Nur beim Leichen quetschen ist der Playercount tatsächlich egal, hier ist die Chance nur vom Skilllvl anhängig.
Aber welches Ratsmitglied hat den eine Nodrop-Wahrscheinlichkeit, die der Playercount senken kann?
 
Bei Run 2200 ist ne JAH gedroppt und gestern bei Run 2374 MAL, 2380 PUL, 2410 JAH.

Wobei ich aber dazu sagen muß, dass die meisten Runen rausgebrüllt wurden.
 
Zurück
Oben