Gute T6 Gruppen werden immer aus WD/Crusader und eventuell nem Pullmonk bestehen..... mit die besten Solocharaktere werden Demonhunter bleiben... daran wird sich in 2.1 nix ändern , eher verstärken..... Und alle zusammen werden sie ihr Set brauchen + 1-2 Kernitems.... haben sie das Set wird T6 problemlos möglich, haben sie es nicht ists sinnlos.... da gibts in Diablo leider ganz klare Monotonie.... Wer experimentiert und neue Builds probiert, abseits der 1-2 üblichen wird immer auf die Nase fallen und mit dem Ergebnis enden, dass auf hohen T Stufen ganz schnell Schluss ist.....
Das ist traurig, aber Blizzard ändert das mit dem neuen Patch beim jetzigen Stand kaum, z.T. machen sie es noch alternativloser.....
naja, Sets werden nach wie vor extrem stark sein und Dinge wie Marauders sind einfach übertrieben, was die an Dmg raushauen können im Vergleich zu allem anderen was der Char so kann (vor allem da man nicht mal stehenbleiben muss), aber mit den neuen Legendaryaffixen die sie eingebaut haben, sollte grundsätzlich schon wieder mehr Builds gut gehen.
Bsp Monk:
Da wir jetzt auch Armor kriegen, wird der durchschnittlich eingesteckte Dmg kleiner, 30% Doge sollte nach wie vor möglich sein
Die Hosen die Erzeugerdmg verdoppeln + der Buff für zB Thunderfist... ergibt Teleport + 500%/Hit
Die änderung von EP + die Waffe die den Dmg von EP verdoppelt... kann man auch biszu 12000% dmg raushauen (Stichwort 2-3 kleine Gegner mit Ep belegen, zwischen grosse und dann Bumm).
+ mit dem "neuen" LoH, sollte man auch gut überleben, wenn man es auf 2-3 Slots+Paragon mitnimmt
Allgemein scheinen sie jetzt einfach Build um Build zu bauen, die die Lücken zwischen Fullset + vorher ein bisschen schliessen sollen
zB DH: Es gibt ne Waffe mit "Schnellfeuer' verursacht 40–50 % mehr Schaden pro Sekunde. Dieser Effekt ist bis zu 4-mal stapelbar." + der Dmg erhöht... da sollte auch was möglich sein
damit kann man zwar nicht den ganzen Screen aufeinmal Braten, aber immerhin besser als bisher sollts schon werden
@Greater Rifts:
Ich find sie recht cool aufgebaut. Gerade durch die Tatsache, dass man je nach Geschwindigkeit mehr oder weniger Lvl überspringen kann, find ich super. Der Turbo-Speedrunner überspringt dann halt mal 5+, der gemütlich spielende Casual nur 1-2, aber Spass machts schon zu sehen wie weit man kommt.
Ich hab bisher nur 1x getestet und kam bis ca 26, (wobei ich mich doof angestellt habe). So um 25 war ähnlich vom Leben der Gegner wie T6, aber da wurde seither glaube ich schon wieder an den Schrauben gedreht..