Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Tja. Damit hat auch der neue Homunculus endlich eine echt fundierte Daseinsberechtigung - ferner der Build womöglich sogar das Potenzial bei bestimmten Voraussetzungen Trumpf zu sein.
Frage, die ich mir aktuell stelle: Wirkt wohl der Petbonus von Jarem auf die Opferung? ^^
Wenn nicht, dann hier mal ein Funfact für die, die dachten, dass das nutzloseste Item aktuell Zunimassas Vision ist.... tja 1-6 Sekunden könnten schon was reißen ;D
Ferner relevante Items:
Anessazi
Letzter Atemzug
Was glaubt ihr was der sinnvollste Ansatz wäre um die Hundeausbeute zu maximieren?
Sacrifice
Has been redesigned
Now sacrifices a single dog at a time
The dog will now be thrown to you cursor location and detonates on impact
Weapon damage increased from 185% to 1090%
If you’re wearing The Tall Man’s Finger, the damage is tripled to 3270% weapon damage for sacrificing your dog
You do not gain additional damage if your giant dog represents more than 3 normal dogs
Skill Rune – Black Blood
- Now stuns enemies in the impact area for 3 seconds
Skill Rune – Pride
- Mana gained increased from 60 to 280 per dog
Skill Rune – For the Master
- All your dogs will now be sacrificed in a single cast for 1090% weapon damage each
Skill Rune – Provoke the Pack
- Now gain 20% increased damage for 5 seconds when you sacrifice a dog
This buff gains a stack with each cast and has a maximum of 10 stacks
Tja. Damit hat auch der neue Homunculus endlich eine echt fundierte Daseinsberechtigung - ferner der Build womöglich sogar das Potenzial bei bestimmten Voraussetzungen Trumpf zu sein.
Frage, die ich mir aktuell stelle: Wirkt wohl der Petbonus von Jarem auf die Opferung? ^^
Wenn nicht, dann hier mal ein Funfact für die, die dachten, dass das nutzloseste Item aktuell Zunimassas Vision ist.... tja 1-6 Sekunden könnten schon was reißen ;D
Ferner relevante Items:
Anessazi
Letzter Atemzug
Was glaubt ihr was der sinnvollste Ansatz wäre um die Hundeausbeute zu maximieren?