• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!!! +2 / 20FC / +2 Cold + FO STAB!!!!

PaulDianno

Member
Punkte Reaktionen
1

Uploaded with ImageShack.us

Mir ist dieser wunderbare Stab vor die Füße gefallen.

Meiner Meinung ein Hammerstab.

Ich bitte um Wertschätzung :-)!

Klafter muss man aber erst mal finden ... oder kaufen ;)

Aber ich würde wohl eher hierauf verweisen.

Maximal Selfuse ...

Nen Occu tuts auch, ich persönlich finde Auto-Tele nicht so störend, vllt. im Hardcore-Bereich zu riskant, sonst halt wie Macintom auch vorgeschlagen hat, Hoto, ist auch im realistischem Preisrahmen.

Jaja ihr mit euren Klaftern etc :-)

Wobei schadenstechnisch der Stab besser als Hoto ist! Gg. Klafter stinkt er ab keine Frage!

Das +2 Cold in der Überschrift wird meist mit +2 Kältefähigkeiten in Verbindung gebracht. Doch das würde natürlich nicht mit +2 Sorc zusammen vorkommen können. Es handelt sich nur um die Kältebeherrschung, die den Widerstand der Gegner senkt. Dadurch wird ja kein Schadensskill erhöht, es werden gerade mal 2 Skillpunkte frei (wenn überhaupt).

Also ist das hier ein +3 FO-Orb mit 20% FCR, der evtl. (je nach Restequip) noch 2 Punkte in der Beherrschung spart. Eigentlich nicht so sonderlich aufregend. Ein +2 Sorc, +3 FO wäre toll. :)

Gruss, Dietlaib

Selbst mit dem Level wäre

+3 cold +3 fo +3 cm 20 fc xx life 2 sockel (magisch)

möglich. Deshalb brauch man Stäbe mit weniger als +5 fo eigentlich gar nicht aufheben.

Zurück
Oben