• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.4 am 17.3?

IMG_0367.png


So Jungs, wir sehen uns in 3 1/2 Monaten


Ist mein Englisch mittlerweile so schlecht, oder bin ich der Einzige der "But isn't 4 months or anywhere near" mit "aber auch nicht erst in 4 Monaten oder so ähnlich" verstanden haben will?

Vermute mal, dass aufgrund der aufgetauchten Probleme, Patch 2.4 dann Anfang bis Mitte April erscheinen wird und dann entsprechend 1-2 Wochen später die Ladder beginnt.
 
@hanky_spam Man kann es so oder so lesen. Kann auch bedeuten (was wohl aber nicht gemeint wurde), dass es noch deutlich länger dauert.^^
Dann bekommen wir halt die Ladder als "kostenloses" Add on zum Jahrestag. Dann ist der Sommer auch vorbei. :cool:
 
Ist mein Englisch mittlerweile so schlecht, oder bin ich der Einzige der "But isn't 4 months or anywhere near" mit "aber auch nicht erst in 4 Monaten oder so ähnlich" verstanden haben will?

Vermute mal, dass aufgrund der aufgetauchten Probleme, Patch 2.4 dann Anfang bis Mitte April erscheinen wird und dann entsprechend 1-2 Wochen später die Ladder beginnt.
Ein anderer User hat vor einiger Zeit geschrieben dass es wohl noch vier Monate dauert. Darauf hat er sich bezogen und jetzt gesagt es dauert keine vier Monate und dass diese Prognose nicht mal ansatzweise richtig ist. Wobei dass ich natürlich auch noch ändern kann bei Blizz 😁
 
Ja so wird es wohl gemeint sein. So wie ich Blizzard kenne wird sich die Geschichte aber noch länger hinauszögern.
 
Wie gut, dass es auch andere Spiele und Dinge auf dem Markt gibt. Man muss das ganze nur entspannt sehen :P
 
Hängt von der Erwartungshaltung ab. Ich gehe davon aus, dass die Ladder niemals kommen wird.
Wenn sie dann doch irgendwann kommt freue ich mich.:D
 
Falls ihr nicht wisst was ihr solange zocken wollt ich kann eldenring empfehlen. Dann seit ihr auch ne Weile beschäftigt:ugly:
 
Falls ihr nicht wisst was ihr solange zocken wollt ich kann eldenring empfehlen. Dann seit ihr auch ne Weile beschäftigt:ugly:
Singleplayer FTW :) Ist genau das gleiche wie ein Ladderreset dort neu anzufangen ohne alte Savefiles. Habe das vor ca. 4 Wochen gemacht und habe mehr Spaß als im Bnet.
 
Puh, das macht natürlich die Planung nicht einfacher, danke für's teilen hier.
Ich bin aber auch lieber geduldig und spiele stabil, als das Chaos zum release wiederholt zu sehen.
Hatte mich dann dagegen entschieden es zu kaufen und habe erst zu Weihnachten begonnen.
Aber seitdem ist die Leidenschaft wieder voll entfacht^^

@Sukuna, ich kann das gut nachempfinden! Hatte vor paar Jahren, nachdem ich von Mods genug hatte das auch getan und geliebt. Freue mich über Erfahrungsberichte, drops usw im SP Forum zu lesen :D
 
we will have hard dates later this week -> Sollte sich also diese Woche klären und da werden sie wohl kaum sagen "joa, 3. Juli merkt euch das damit"

Ich denke mal die Serverwartung letzte Woche die nicht ganz perfekt ablief hat das ganze 1-2 Wochen verschoben. Mein Tipp wäre in einer Woche 2.4 und die Woche drauf die Ladder.
 
Weiss wer was der Patch für Singleplayer bedeutet bis jetzt habe ich das so verstanden das alle Balance Änderungen übernommen werden aber die neuen Runenwörter erst später dazu kommen korrekt?
 
Weiss wer was der Patch für Singleplayer bedeutet bis jetzt habe ich das so verstanden das alle Balance Änderungen übernommen werden aber die neuen Runenwörter erst später dazu kommen korrekt?

Ich meine mich düster zu erinnern, dass für SP immer alles gleich gilt. Aber kann sein das ich seit dem DEV Blog vergessen hab. Im Endeffekt wird man es sehen.
 
Hängt von der Erwartungshaltung ab. Ich gehe davon aus, dass die Ladder niemals kommen wird.
Wenn sie dann doch irgendwann kommt freue ich mich.:D

Weckt dunkle Erinnerungen an Warcraft3 - Reforged...eine Ladder benötigt man ja nicht..Wer brauch schon noch ein Dev-Team hinter einem Remaster. :clown:

Da jedoch eine Ladder, als auch der Patch 2.4 getestet wurde (auf dem PTR), ist zumindest die Hoffnung, dass D2:R mehr Glück hat weiterhin vorhanden. x)

Allgemein finde ich die verlängerte Wartezeit jedoch angemessen, bezüglich der Probleme, welche mit dem Database-Upgrade erschienen.
Lieber warte ich weiterhin, bis jene gefixt sind (und zocke halt etwas Anderes), als doch wieder D2:R anzuwerfen, und dann frustriert mit DCs und Queues zu kämpfen. :rolleyes:


*edit gegen pÖsen Doppelpost sagt:*
1648093313980.png

Also dürften wir im Verlauf des Tages etwas... Neues an Infos bekommen.... wohl "vorläufig geplante" infos. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl nicht das erste Mal..... *den Rant bzgl. Wc3:R und WoW:Classic weglass* .... Aber naja, immerhin erwarten uns wohl paar News in Kürze... und die Ladder wohl im April/Mai/Soon... :clown:
 
Weiss wer was der Patch für Singleplayer bedeutet bis jetzt habe ich das so verstanden das alle Balance Änderungen übernommen werden aber die neuen Runenwörter erst später dazu kommen korrekt?

Balance änderungen kommen sofort, die Runenwörter erst nachdem die Ladder durch ist soweit ich weiss. Kann man aber dann relativ einfach testen. Tal+Ort+Thul in eine Klaue, wenn das geht, sollten alle gehen ;)
 
Ich bin dann auchmal gespannt :) Wird auch langsam Zit, von Sept. 2021 bis April 2022 ... das sind 6 ganze Monate gewesen und ein PTR :D
 
Balance änderungen kommen sofort, die Runenwörter erst nachdem die Ladder durch ist soweit ich weiss. Kann man aber dann relativ einfach testen. Tal+Ort+Thul in eine Klaue, wenn das geht, sollten alle gehen ;)
Auf dem PTR gingen die neuen RWs auch im SP.
Von daher ist das wohl aktuell die spannenste Frage...^^
 
Zurück
Oben