• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Bow 20ias 3ll add Handschuhe

Diligentia

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

habe diese schönen Teile gefunden:

+2 Bogen un Armbrust
+20 ias
+3 ll
+0,5 def/lvl
+15 Dex
+17 Giftresi

Irgendwer ne Idee was man da in der aktuellen Ladder für bekommt?

Danke schon jetzt für alle antworten.

:hy: Dili

keiner ne Ahnung? oder ist das Charsifood. Kann ich mir eig nicht vorstellen... hab aber auch keine ahnung von Amas

Die meisten physischen Amas nehmen eh LOH oder Crafthandschuhe mit Knockback.
Deine wären da nur für die Eis und/oder Feuer Bowies interessant. Und leider hällt sich da das Publikum etwas in Grenzen. Außerdem hast du nur eine Res drauf, und dann auch noch Gift. Def/Lvl ist gänzlich uninteressant. Ich würde die entweder selber benutzen oder halt an Charsi verticken.

LG Bingo :hy:

Hi Bingo, das ist doch mal ne Antwort. Dann mögen die Handschuhe langsam vergammeln und sich selbst biologisch abbauen..

Danke!

Zurück
Oben