• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 cubes im inventar

flakey

New member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
auf hölle akt3 dropt beim rat ein 2er cube und ich kann ihn aufheben. hab jetzt 2 cubes im inventar. wieso und warum geht das ?
 
Kannste davon mal einen Screenshot mit Zeitstempel posten? (Also von deinem Inventar)
Grüße
 
ImageShack
hmm sehr sehr strange... es ist zwar open bnet aber kein hack oder sonstwas lauft ....
 
da stellt sich die frage was passiert wenn du den würfel in einen würfel legst o.0
 
Hab ich ja auch noch nie gesehen...
Wundert mich aber wo auf dem zweiten Screen die Cube hin ist, die davor im Inventar lag.
Und noch was: was passiert, wenn du irgendetwas in die Cube legst? Bleibt es dann in einer einzigen Cube oder taucht der Gegenstand dann in beiden Cubes auf?
 
im 2. screen ist ein cube im cube ^^ ich kann beide benutzen, ich kann beide befüllen, aber ich kann nicht den cube im cube öffnen :)
Also hat niemand ne erklärung?
 
Nein.
Aber: Wenn du eine davon auf den Boden dropst, kannst du diese daraufhin wieder aufheben?
Klar, etwas unvorteilhaft wen nicht, aber hey, dann hätten wir den Bug zumindest behoben :ugly:
 
jo ich kann alles machen :) wegwerfen, aufheben, ineinander stecken ...
und nein ... ich glaub ich werde ihn behalten (wegwerfen und spiel verlassen wird ja wohl funzen) 2 cubes müssen doch besser sein als 1. :)
 
Effektiv eine Erweiterung des Inventars - warum nicht? ;)
 
was passiert wenn du noch einen würfel holst? kannst du den auch aufnehmen? also von nem anderen char.

hast du vllt den cube, während du den rat gelegt hast, grad nicht im inventar gehabt? oder vllt grade beim letzten kill in der hand gehabt? das wären so meine ideen. ich hab sowas noch nie ausprobiert bzw noch nie davon gelesen das sowas probiert wurde.

€: wo der "äußere" würfel im 2. bild ist, ist immer noch offen. oder hast du beide in der truhe liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageShack
ja ich hatte beide in der truhe, es geht auch vom inventar aus...
als ich ihn gefunden hatte habe ich den 1. nicht im inventar sondern in der truhe gehabt.
nen weitern holen oder aufheben hab ich noch nicht ausprobiert.
wo ich auch 2mal geschaut hab: als er droppte war er ein "Horadrin Cube" obwohl ich die deu Version hab .... :)
wenn ich nen 3. cube hab dann meld ich mich wieder :)
 
Warst du in einem eigenen Spiel oder war das ein "fremdes"?
 
ImageShack
es wird immer besser .... ich weis jetzt nicht wie ichs besser zeigen soll, aber das sind 2 mephistos seelensteine .....
und ja ich war beide male in eigenen games ... nochmal: keine cracks hacks oder sonstwas ... ich spiel halt openbnet, meine chars sind alle sf , ich trade nicht ...
offline benutze ich halt pluggy zum mulen
 
wie strange is das denn. die mephisteine können ja auch aus unterschiedlichen schwierigkeitsgraden sein, es ist normal das man da 3 haben kann, aber das mit den cubes ist echt komisch ich habs mal getestet im closed geht das nicht, auch wenn in travi der 2. dropt ich kann ihn nicht tragen.
 
Hi,

Wenn der Seelenstein aus einem falschen Schwierigkeitsgrad ist ist der Name rot und afaik kann man keinen neuen aufheben, solange der rote im Inventar ist (bei letzterem bin ich mir aber nicht mehr soo sicher..)

lg,
Grolli
 
Hast du mal Spiel verlassen und neues gemacht? Klappt dann immer noch alles?
Wirklich seltsam, aber glückwunsch dir, hätte auch gerne mehr platz. *g
 
ImageShack
es wird immer besser .... ich weis jetzt nicht wie ichs besser zeigen soll, aber das sind 2 mephistos seelensteine .....
...

vielleicht hat dein barbar eine gespaltene persönlichkeit oder ist ein siamesischer zwilling, so dass das spiel annimmt ihm stünden von allem immer zwei exemplare zu. :lol:

sehr skurril und irgendwie cool. :D aber ne erklärung dazu hab ich beim besten willen nicht.
 
die große frage is, kannst du mehere skillbücher aufnehmen A2 Q1 ^^
 
Zurück
Oben