Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es sind Level-Designerinnen.Aus welchem Fachbereich sind die denn? Ich glaube nicht, dass die etwas mit den Mechaniken zu tun hatten. Das ist halt ein Casual-Gaming Video und die sind keine Powergamer, sonst hätten die auch einen PC und keine Playstation.
Mag ja sein, dass das zwei Leveldesigner sind - is so, sagen sie ja auch - aber Diablo4 ist ein Game, das rein von der Optik so aussieht, als sei da all das Herzblut von Entwicklern hinein geflossen, die ein Game so gebaut haben, wie sie es selbst für sich gern hätten.Es sind Level-Designerinnen.
Hattest du keinen Passierschein A38? Dann kann das ja auch nichts werden...Die alte, falsche Adresse muss ihnen die Firma Vodaf*ne gesteckt haben [die mich durch 8 Telefongespräche gelehrt hat, dass das Haus, das Verrückte macht, Realität ist]. Das 4. Telefongespräch zu diesem ... kleinen Versehen habe ich dann abgebrochen, als ich hörte "Sie müssen dann die Umzugsabteilung kontaktieren.." .. wird morgen um 9 Uhr fortgesetzt. Es hat offensichtliche Vorteile, dass wir immer mehr in einer Fehlerakzeptanzkultur leben. It´s me, hi, I´m the problem, it´s me..)
Asmongold erwähnt sehr viele wichtige und richtige Punkte.Ich finde die Einschätzung von Asmongold dazu recht gelungen.
Habe es überhaupt nur darüber erfahren. Tja, so ist das mit dem Algorithmus, haste mal eins angeklickt werden dir gleich 3 neue vorgeschlagen.
Und da ja D4 bashing Teil meines entertainment Programms ist () tatsächlich draufgeclickt.
Kurze Zusammenfassung:
Es ist unverantwortlich, dass sowas released wird. Eine PR Katastrophe, die die 2 Mädels auch noch den Stürmen des Internets aussetzt.
Kleiner disclaimer: Ich kannte Asmongold vor kurzem gar nicht, aber als Internetphänomen dann doch mal drüber gestolpert und muss sagen - krasser dude, ich möchte die Jobs definitiv nicht tauschen
we shall see~aber Diablo 4 war ein absoluter Erfolg
Wieso nicht? Wenn du das Video einem "Normalo" auf der Straße zeigen solltest, was 95% der Spielerschaft von D4 nunmal ist, dann sagen sie dir, dass das cooles Gameplay ist und dass die zwei reizenden Damen recht gut spielen.solche videos helfen dabei sicher nicht
Geschenkt, dass die ganzen Youtuber und Influencer auf alarmistischen Mist bauen, irgendwie müssen sie ja ihr Publikum unterhalten. Ein Zeichen unserer Zeit, Aufmerksamkeitsökonomie hat ihre eigenen Regeln. Das "Silodenken" ist das neue Fließband .... man macht halt seinen Kram und kennt nicht das Ganze. Fragt mal Schauspieler die mindestens Nebenrollen in irgendeinem Film haben - denen geht es genauso. Was am Ende rauskommt können die und andere nur ahnen, trotz Drehbuch (nur was sie betrifft...und generelles Setting) und Regieanweisungen.Asmongold erwähnt sehr viele wichtige und richtige Punkte.
Darunter z.B. dass bei Blizzard offensichtlich vorherrschende "Silodenken". Jede Abteilung macht ihr Ding, aber irgendwie hat niemand alle Fäden in der Hand und orchestriert das Resultat in sinnvoller Weise.
.....
Es tut weh das zu realisieren, aber Diablo ist eine knallharte Marketingmaschinerie geworden.
Und das traurige daran ist: Es funktioniert wie geschmiert.
Das heißt dann aber im Umkehrschluss, dass man sich Games von etablierten AAA-Companies nicht mehr geben kann. Weil das keine guten Spiele, sondern nur leere, auf Hochglanz polierte Hüllen zum massiv Geldreinwerfen sind.Ich kann diese leicht romatisierte Sicht durchaus verstehen, aber es ist einfach keine angemessene Betrachtungsweise bzw. kein angemessener Anspruch mehr an irgendeine Spieleschmiede. (meine Meinung)
Wieso nicht? Wenn du das Video einem "Normalo" auf der Straße zeigen solltest, was 95% der Spielerschaft von D4 nunmal ist, dann sagen sie dir, dass das cooles Gameplay ist und dass die zwei reizenden Damen recht gut spielen.