Und man konnte auch definieren, dass ein Geräusch erklingt, wenn ein Item aus der Filterkonfig dropt bzw auch die Farbe definieren, welche angezeigt werden soll. Also entweder pro Item oder generell.
Ich hab mir alle Runen von A bis B rot anzeigen lassen, alle Runen von X bis Y grün usw.
Der Filter in Median XL war cool
Das ist ja auch heute in PoE so mit den Farben und Tönen.
Die sind da sicher von D2 moddern inspiriert. Generell ist ja auch immer quatsch wenn so getan würde als würde PoE vs Diablo2 irgendein Kampf laufen oder so.
Ist ja kein Geheimnis dass PoE ursprünglich ein Projekt von D2 Fans ist die sich 2010 gesagt haben wir machen das nun mal so richtig Hardcore wie wir uns ein D3 gewüscht hätten aber wie es Blizzard niemals machen würde.
Da sie wussten so ein Spiel wird niemals ein großer Publisher machen , also haben sie es einfach mit ner Hand voll Leuten selbst gemacht.
Was dann 13 Jahre später daraus werden sollte hat damals sicher keiner geahnt.
Für die wenigen die sowas nicht kennen hier einer von vielen Filtern den man in PoE nutzen kann.
Preview, Personalize and Download PoE loot filters. Optimized for NeverSink's Filter and offers a rich Customization UI for new and veteran PoE players.
www.filterblade.xyz
Ansosten zum Topic ist ja alles gesagt.
Level Designer brauchen keinen spielerischen Skill.....
Die Müssen level Designen.
ich hab da volltes Verständnis für die Zockerkünste der 2 Damen
Wenn ich heute auf den Homepages rumsurfen müsste, zu denen ich das Backend schreibe, würde ich auch wenig Souverän aussehen.
Ich muss sicherstellen, dass der Datenaustausch zwischen dem was ein User auf ner Homepage clickt und was dann in den Datenbanken mit Zwischenstufen hin und hergeholt wird ordentlich funktioniert.
Ich muss aber nicht wissen wo irgendwelche Eingebefelder optisch(In der View die der Endbenutzer hat) platziert sind oder wo irgendwelche Menüs versteckt sind.
Rumsurfen können muss der Fachbereich der über die Page mit Kunden kontakt hat, nicht der Entwickler
Fraglich ist hier also nicht der Damen Skill sondern eher wie bereits erwähnt
Blizzards Idee das so zu veröffentlichen