Paedrin
Mitglied
Hallo
1. Andauernd neu anmelden?
Man kann beim anmelden das Häkchen setzen, damit man angemeldet bleibt. In Bezug zu den Gesprächsforen funktioniert das relativ gut.
Aber in bezug zu Trade-Foren muß ich mich mitunter fast täglich immer wieder neu anmelden, mitunter sogar nach nem Reset auch mehrfach an einem Tag und manchmal hält das widerum ein paar Tage.
Was ist der Trick, damit man wirklich angemeldet bleibt?
2. Ein User ignorieren
ich hatte einen Benutzer der nicht als Admin/Mod angezeigt wird, in meiner Ignorliste viele Monate (oder noch länger) stehen.
Jetzt hab ich den aus igno - dummerweise - entfernt.
Denn der fängt wieder an zu nerven, nicht nur in Thread auch per PM.
Nun kann ich den aber nicht neu auf die igno-liste setzen.
Ich hab es folgendermaßen probiert:
1. in meinem Kontrollzentrum >> Ignorliste bearbeiten ...
2. Über das Profil des nervenden Users >> Kontakt/ignorieren
In beiden Fällen erhalte ich die Rückmeldung:
Entschuldigung, aber XXXXX ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Wie krieg ich den Nervpott weg, das ich seine Posts nicht mehr sehe und vor allem das er mich nicht weiter zu-PMt?
1. Andauernd neu anmelden?
Man kann beim anmelden das Häkchen setzen, damit man angemeldet bleibt. In Bezug zu den Gesprächsforen funktioniert das relativ gut.
Aber in bezug zu Trade-Foren muß ich mich mitunter fast täglich immer wieder neu anmelden, mitunter sogar nach nem Reset auch mehrfach an einem Tag und manchmal hält das widerum ein paar Tage.
Was ist der Trick, damit man wirklich angemeldet bleibt?
2. Ein User ignorieren
ich hatte einen Benutzer der nicht als Admin/Mod angezeigt wird, in meiner Ignorliste viele Monate (oder noch länger) stehen.
Jetzt hab ich den aus igno - dummerweise - entfernt.
Denn der fängt wieder an zu nerven, nicht nur in Thread auch per PM.
Nun kann ich den aber nicht neu auf die igno-liste setzen.
Ich hab es folgendermaßen probiert:
1. in meinem Kontrollzentrum >> Ignorliste bearbeiten ...
2. Über das Profil des nervenden Users >> Kontakt/ignorieren
In beiden Fällen erhalte ich die Rückmeldung:
Entschuldigung, aber XXXXX ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Wie krieg ich den Nervpott weg, das ich seine Posts nicht mehr sehe und vor allem das er mich nicht weiter zu-PMt?
.
Silencer