Master.Pug
Guest
was neben Altern beim Schnitter halt besonders zieht sind ITD und der dicke Leech, deswegen bin ich mir auch noch nicht sicher
Wenn man aber auf Obi verzichtet ist ein Kira's wohl Pflicht... bringt einem mit Duress auch das 48er FHR Cap ^^
Bei der Waffenwahl drehe ich mich halt im Kreis, weil von der Waffenwahl das Restequipment abhängt! Altern sollte allerdings wirklich nur bei uneinfrierbaren Fürsten eine ernste Rolle spielen, ansonsten braucht man es nicht unbedingt und gegen Bosse castet der Merc es früh genug.
Zur Not werde ich bei den Todesfürsten halt MIT dem Merc angreifen (Merc vorlassen kann schnell mit seinem ableben enden, also gleichzeitig drauf um den Schaden auf 2 zu verteilen). Dann klappt das schon, daher sehe ich die Obi-Variante auch im Vorteil. TR ist kein Thema weil zu hohes Req.lvl!
Wenn man aber auf Obi verzichtet ist ein Kira's wohl Pflicht... bringt einem mit Duress auch das 48er FHR Cap ^^Bei der Waffenwahl drehe ich mich halt im Kreis, weil von der Waffenwahl das Restequipment abhängt! Altern sollte allerdings wirklich nur bei uneinfrierbaren Fürsten eine ernste Rolle spielen, ansonsten braucht man es nicht unbedingt und gegen Bosse castet der Merc es früh genug.
Zur Not werde ich bei den Todesfürsten halt MIT dem Merc angreifen (Merc vorlassen kann schnell mit seinem ableben enden, also gleichzeitig drauf um den Schaden auf 2 zu verteilen). Dann klappt das schon, daher sehe ich die Obi-Variante auch im Vorteil. TR ist kein Thema weil zu hohes Req.lvl!