BvM
Well-known member
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Du gehst zu sehr davon aus des die beiden sich auf die Füsse treten. Es ist immer noch der Spieler der agiert, und da ändert der runspeed Vorteil nicht wirklich viel daran. Zudem wurde mit "rumgurken" nicht die Situation "out of screen" gemeint, sondern alles was sich inerhalb des aktuellen screens abspielt. Und bekantlich wirkt die Aura da immer noch
Generell ist ein Pala, ob 1h oder 2h, in der defensive stabill genug um ohne Merc auszukommen (spiele fast immer ohne). Deshalb ist die einzige Daseinsberechtigung eines Merc, der Schaden. Ob er blockt oder nicht sollte dem Spieler egal sein, weil der Merc erst nach ihm in den Kampf einsteigt (besser gesagt "sollte").. ist natürlich vom Spieler abhängig wie offensiv die Unterstützung ausfällt. Doch die Dauer von Altern hat da am wenigsten zu entscheiden (beide werden rechtzeitig überflucht).
Akt2 Merc erlaubt dem Spieler mehr Sorglosigkeit durch Frost bzw AC, der Barb dagegen kann mit seinem runspeed nur reagieren.
Generell ist ein Pala, ob 1h oder 2h, in der defensive stabill genug um ohne Merc auszukommen (spiele fast immer ohne). Deshalb ist die einzige Daseinsberechtigung eines Merc, der Schaden. Ob er blockt oder nicht sollte dem Spieler egal sein, weil der Merc erst nach ihm in den Kampf einsteigt (besser gesagt "sollte").. ist natürlich vom Spieler abhängig wie offensiv die Unterstützung ausfällt. Doch die Dauer von Altern hat da am wenigsten zu entscheiden (beide werden rechtzeitig überflucht).
Akt2 Merc erlaubt dem Spieler mehr Sorglosigkeit durch Frost bzw AC, der Barb dagegen kann mit seinem runspeed nur reagieren.