• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-hand Zealot ??

KainHighwind schrieb:
Zu spät... war mitm Mule aus der Stadt und bin von nem Zombie gekillt worden :clown:

Die blauen Alternativen gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht... das Mit Tiamats (Drachenschuppen hab ich auch noch rumfliegen) und Gimmershred (oder Blauzorn??) wär auch ne Möglichkeit ... Rest dann in BAi und die Def Auren sollte in Ordnung sein...

Gibts eigentlich ein Mögliches Rare (1-hand) das Grief ausstechen könnte? theoretisch sollte ein Legendary Mallet mit guten Stats Grief plätten können, auf nem Fanazeal müsste man zwar etwas an Einbußen beim Off-ED hinnehmen um auf Speed zu kommen, aber insgesamt sollte es möglich sein

das is schwer weil grief ds onboard hat. wenn vieleicht ein eth leg. mallet mit 450ed, 40 ias und zwei sockeln und da dann lo runen rein. aber das ist das oberste der gefühle
 
schau mal den link b.haart an. da stehts

und zum kaputtgehen: Da
grünes tisch ftw
 
wow nice waffe hasse da
ich würd 2ohms sockeln^^


mach ma n pic wenn du denn fertig hass.
komms bestimmt auf n mörder dmg:angel:
 
2 lo wirken grösser auf den schaden aus als 2 ohms. 2 ohms sind lediglich für screendämätsch da. (wobei 5xx ed schon schön fürs auge sind)
 
naja, ich handel ehe

Style >= Effektivität > Screendamage^^ 2 Ohm wären rausgeschmissene Duperunen
:D
 
dura ja nicht auf 0, dann is das ding weg.

uniques: ja
rare: nein / oder doch? :0

aber bei 20 sec repair wie schnell / oft willst du da denn zuhauen bitte? das schafft glaub ich keiner

2 Ohm würde ich allerdings auch nicht sockeln, wenn dann wie schon gesagt Lo´s oder ed / @ juwele

Lg snuftr
 
kurze nebenfrage^^

wär die waffe nicht auch was für einen ww druiden?

man könnte ja shael runen oder ias/@ sockeln wegen dem weaponspeed

der is ja beim ww das wichtigste^^

mfg
 
snuftr schrieb:
uniques: ja
rare: nein / oder doch? :0

aber bei 20 sec repair wie schnell / oft willst du da denn zuhauen bitte? das schafft glaub ich keiner

2 Ohm würde ich allerdings auch nicht sockeln, wenn dann wie schon gesagt Lo´s oder ed / @ juwele

Lg snuftr

Genau andersrum. Bei uniques kann man auf 0 gehen und Nichts passiert ausser dass man die Waffe vorübergehend nicht nutzen kann, bei rares ist das Dinf einfach kaputt.

Und ob man das schafft? Das Teil hat 13 Haltbarkeit, repariert alle 20 Sekunden 1 Haltbarkeit. Nach durchschnittlich 25 Angriffen sinkt die Haltbarkeit um 1. In 20 Sekunden macht beispielsweise ein Wirbler rund 6 Angriffe. Nach rund 1 Minute Dauerwirbeln ist es vorbei. Bei einem Verhältnis 1:1 von Wirblen : Nichtwirbeln eben dann nach zwei Minuten. Ist also problemlos kaputtzukriegen, weswegen ich das Teil auch keinem Wirbler gäbe.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben