• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Pala 20 FC Amu

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Ich hätte gerne eine Wertschätzung für das folgende Amulett:
+2 Paladin Skills
20 FC
13 Mana
8% Mana reg.
Crap Adds [Ar, - Giftstärke]


Lvl.req. ofc => 89

liebe Grüße
Lokkas92


Und weil es mit Bild doch immer noch schöner ist:
75se-3a.png


Hier gehts zum Verkaufthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist maximum +2 oder +3 Skills?

Also ich habe kA was das Wert ist aber ich würde mit 3 IST anfangen zu bieten.
 
+2 Skills is max wenn mit fcr soviel ich weiss (bitte korrigieren wenn falsch :P )

ich denk ma das Amu kriegse schon für eine Ist oder zwei weg (einfach ma offerten machen lassen) - jedoch auch net für viel mehr da mittlerweile eh alle nur noch super ultra gozu Roxxor Zeuch wollen und dafür fehlt dem Amu die +str +dex +x prisma...

schön isset trotzdem ;)
 
Ja, +2 und 20fc sind max.
Und deswegen ist es auch ziemlich wertvoll. Es steht schließlich schon bei 21 Ist. ;)
Wenn es noch tolle Adds hätte, dann wären wir irgendwann hier. :tree:
Davon ist das hier natürlich weit entfernt und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass da noch soo viel gehen wird. :angel:
 
Link zum Verkaufsthread in den Startpost editiert.
Für 23 Ist (wo es derzeit steht) wird es definitiv nicht rausgehen. ;)
Und hat hier jemand schonmal irgendein Amulett mit +3All Palaskills gesehen?
Ich nicht! :)
+3 Combat Skills geht, +2 AllPala sollte für einen Hammerdin (auf dem es, selbst wenn es nicht rausgeht, Verwendung finden wird) mindestens mal gleichwertig sein.

Hätte gerne ein paar weitere qualifizierte Wertschätzungen (danke schonmal an dich, Puber)!
 
Also ich kann mir iwie net so recht vorstellen, dass das Amu viel mehr wert sein kann als 23 Ist.
Bis auf 2skills und 20fcr bietet es ja nur wenig.
 
Zurück
Oben