• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Pala Circlet 30fr 15 All Resi usw

not_sure

Guest
Was ist das hier wohl wert? Danke schön!

palal.jpg
 
Also ich bin bei Leibe kein Experte, aber wer da gibt es beim Wertschätzen von Rares glaub ich eh nicht so viele.

Ich würde das Ding einfach mal mit gängingen Uniques/Sets vergleichen.
Standartmäßg wären da ja schonmal Harle für Caster und Gulli für Nahkämpfer.

Da der Reif kein DS oder CB hat/haben kann, fällt er für viele Leute bestimmt schon mal kategorisch aus.
Ein PvM Smiter würde sich aber bestimmt darüber freuen, ich würds zumindest.

Wenn man den Reif mit der Harle vergleicht, dann ist er mMn mindestens gleichwertig.
Da er mehr Resis hat (mit Sockel ja noch mehr), dazu noch ein bisschen Stärke, frw und er eben nicht die hässliche Harle ist...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde sagen mindestens ne UM, eher mehr. Bei mehreren Interessenten könnteste vielleicht auch ein paar ISTs rausschlagen.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich find den Reif jedenfalls sehr gut.
 
Danke für deine sehr ausführliche Meinung. Jede Meinung ist besser als keine. ;)
Ich würde mich über weitere Kommentare freuen.

:hy:
 
würde den nicht bei min sondern eher max um sehen. ist wohl eher was fürn avenger

mfg
 
Danke. Sonst noch jemand? Eine dritte Meinung wäre mir sehr willkommen.:hy:
 
Zurück
Oben