• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 pc's und 2 mal D2 Lod und trotzdem gehts net???

Nehalem

Mitglied
Hallo hab da ein kleines Problem, habe 2 Pc's und zwei mal Original von D2 mit 2 (natürlich) verschiedenen Cd-keys.

Ich kann mich zwar einloggen ins closed-Bnet mit beiden Pc's aber nach 10 Minuten wird einer von diesen gekickt und da steht das der diese Version von mir selbst benutzt würde. Oo:irre:

Hab ich da was falsch gemacht? benutze einen Router, ein pc geht über Wlan rein und der andere per Kabel!

huhu Nehalem!

hast du beide installs auf den selben namen registriert?
ansonsten mal cd key auslesen
ob du beim installieren nicht irgendwie durcheinander gekommen bist...

glg inn frodi

Hast du auch 2 verschiedene Classic-Keys? Du brauchst also insgesamt 4 verschiedene Keys (2*d2c, 2*d2x).

ja hab zweimal das original + Lod also 4 keys, daran dürfte es nicht liegen^^.
@inn frodi: das könnte natürlich sein, werde das morgen mal überprüfen.
Kann ich vl ein Problem damit haben das ich 2 mal das gleiche Windoof xp nutze?

huhu Nehalem!

noe, das sollte kein problem sein
das stört höchsten microsoft und bill gates, aber wohl kaum blizzard ;)

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben