• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Reife + 2 GCs

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Zuletzt bearbeitet:
heyho shecki!
Also die beiden circs kannst du mehr oder weniger in die Tonne treten. assa sowieso da fehlts vorn und hinten und pala eig auch. Was fehlt? Also zum einen Sockel(präzise 2 an der Zahl) stats wie dex und Stärke (siehe pala) aber auch andere nützliche adds wie leben mana frw fcr (assa). 2 zu skills is quasi Pflicht außer zb coldskills Soso (vor allem pvp relevant). Bei den fcr brauchts meist auch an die 20(10 sind ok wenn die restlichen stats gut sind) damits was wert ist an frw ebenso. Stärke/dex je nach Klasse dazu leben/mana und resistenzen wobei Gift meist irrelevant ist. life mana leech wird meist nur mitgenommen is aber bei amal zb interessant für bowies, Barb und dudus haben ihre 5 bo/nado Helme wo du nur mit casterstats Gegenhalten kannst. casterstats auch für soso pala und nec, bei den asln glaub ich auch wegen trapsen bei kicksin kenn ich mich net aus... Überblick: 2 sks(pflicht) fcr frw(fcr oberste priorität) stats (ohne geht's eigentlich kaum) life/mana ress (sind optionen aber gut wenn da, bzw für ernsthaften wert brauchst 1 davon mindestens zu dem rest) und Sockel ( 1 geht immer nachSockeln, wenn 2 vorhanden sind wirds interessant)
b


bowie skiller bringt glaub ich so mehr als die um die der nichtbewiesene baalcharm bringt, dualcharm jein, da wirds glaub ich schwer nen abnehmer zu finden der net lieber nen sKiller ins Inventar gibt .

hoffe das hat ein wenig geholfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bow sk würde ich weiter cuben, der ist PG-Bereich. Der GC ist bei 45/59 max mehr als brauchbar. Für ne PvP ES-Sorc ist das buildabhängig sehr wohl eine Alternative zu Skillern.
 
Danke für die Einschätzungen :)

Die Diademe werden dann weiter mit PSkulls gewürfelt, Skiller biete ich mal an, vielleicht nimmt ihn ja wer gegen anderen Baal-Charm + kleines Zubrot und den Life/Mana GC hoffe ich dann mal.
 
Zurück
Oben