• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Skill / >10 FC Craftamus und FC-Ringe

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Bitte mal eine Wertschätzung zu folgenden Items, danke :)

bs0et2wvvc6jomz85.jpg

Gruß, Berkel.

das druiden amu is ganz nett wobei ich denke das so dudu amus erst am 19+ fc was wert werden ? bzw 18 für das 163 cap mit spirit ?

dudu amu zweistelliger ist bereich
zauberin: ka
fc ring mir ar / str / dex -> falls du ihn anbietest pm an mich daher darf ich wohl keine wertung vornehmen aber er is aufjedenfall ne menge wert
der andere fc ring naja da fehlt irgendwas um ihn interessant zu machen aber solte auch 1-2 ists bei rumkommen

Scheeeeeeeeeiße .. Das Druid-Amu :(
Hätte das 18-19 FC = Wahnsinn. Somit vielleicht ein paar Ists wert. :S
Der FC-Statsring .. 10+ Ist?
Sorc-Amu = 20-30 Ist?
Str+Mana FC-Ring = paar Ists?

Natürlich sprechen wir hier von NL, und da wirst du wohl keine Ists für deine Sachen nehmen wollen ;) Alle auf jedenfall etwas wert, die Relationen imo so wie oben von mir angegeben.

Zurück
Oben