• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 X LC und ein Juwel

SoulEatsLife

Neues Mitglied
Hab jetzt in relativ kurzer Folge unten stehende 3 Sachen gefunden. Da ich Magisches eigentlich nie trade, habe ich auch keine Ahnung über deren Wert.

Wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen, bzw. eine ungefähre Angabe machen könntet.

Vielen Dank im Voraus!

1. Scharfer großer Zauber der Geschicklichkeit
- +6 zu Maximalschaden
- +48 zu Angriffswert
- +2 zu Geschicklichkeit

2. Scharfer großer Zauber des Lebens
- +5 zu Maximalschaden
- +38 zu Angriffswert
- +10 zu Leben

3. Szintillierendes Juwel der Boshaftigkeit
- Alle Widerstandsarten +15
- Angreifer erleidet Schaden von 1

Also das Jool macht keinen Sinn, deswegen eher genau so viel wie Um auf jeden Fall :D

Diese GCs gefallen mir alle nicht, aber ich spiel einfach nicht gerne ohne +Skills auf GCs...
Also alles so ne Um würde ich schätzen, die GCs aber eher nichts.

UM fürs Juwel kommt hin. Zauber Nr.2 hat nur 5 MaxDam, 10 von 35 Leben und AR ist nur gut mittig. Für Charsi find ich den zu schade, daher Kategorie selfuse. Zauber Nr.1 hat max. Dam und max. AR. Mit Dex ist das ne brauchbare Kombination für ne phys. Dam Ama. Allerdings bringt Life statt Dex mehr und 2 von 5 möglichen Dex-Punkten (=Minimum) ist nicht so besonders. Trotzdem dürfte der wegen Dam/AR auf Max und Dex als durchaus brauchbare Kombination was wert sein, wenn auch weniger als mit Life.

Dir ebenfalls ganz herzlichen Dank für deine ausführlichen Bewertungen

Zurück
Oben