• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

200 Fc Blitz ES Soso

genau lightimus mit static bearbeiten:autsch:
jo überlesen wegen nonladder

aber parabloa hat recht
wenn ein schnitters(bestmöglich eth/gute stats) am start ist wegen altern, das ne echte alternative zu gehorsam

oder bleib beim dem crap-insight und freu dich wenn i m gecasted, der merc net gleich stirbt

mit ner eth hone sundai, geupped und mit netten juwelen versehen, kommste dmg technisch auch gut voran
eth 3s tombreaver das gleiche

lass dir was stylishes einfallen:hy:

>>genau lightimus mit static bearbeiten<<

scheint hast mühe mit lesen T_T

CB bringt bei furznormalen bossmobs so gut wie garnix, da die über zu wenig life verfügen, und dort normaler dmg > CB - CB ist vorallem bei aktendbossen zu spüren und bei denen nimmt man sich wie gesagt static

hoffe du verstehst was ich mitteilen wollte

na ja ... Schnitter's ist schon recht gute Idee ...aba:

1. auch Ladder Only und
2. hab zwar eines ... non eth und ist auf meiner Bowie besser aufgehoben denke ich

und wegen dem Hone Sundai ... uppen is in NL auch nich ... zumindest nich zu Elite ;) und nen Tombreaver hab ich nich .. bezweifle aber, das der mit dem Obidience mithalten kann.

Werd wohl auch erst mal bei dem bleiben ... is ganz angenehm ein Merc zu haben, der auch was reißen kann.

Und wegen Style ... ein eth Merc sieht echt mega stylisch aus ;)

sind mittlerweile auch schon 3ladder-seasons abgelaufn, und es tummeln sich imho ausreichen ladder-items in nl.

soweit ich weiss kosten (eth) schnitters auch in nl nicht wirklich viel - anyway, mit obedience ist man ebenfalls gut beraten

der eth merc ist auf jeden soowas von stylish
und da über andy face nur psn resis kommen und der merc bis fade gecasted wird ja auch resitechnisch abgesichert sein möchte, nimm doch einfach obedience = 20-30all und halt auch def neben den ganzen anderen schönen stats

bau es in nen eth tresher/giant tresher und der merc sollte sowas von durchschlagen

@parabola hast du eigentlich irgend einen ausgleich in deinem alltag außer mit arschloch attitüde einen auf chef zu machen? dein bewusst auf diskreditierung ausgelegter post zur tri-elementar soso ist mir wohl in erinnerung geblieben und habe mal paar von deinen posts genauer durchgelesen
such dir doch ein nettes hobby neben d2, da macht zocken auch wieder mehr spaß und man muss sich seine anerkennung nicht durch herablassende äußerungen pseudoartig erschwindeln:no:
ich bin kein freund von haters:hy:

ooch bitte nicht ich hab schon fast ein schlechtes gewissen :rolleyes:

tri-ele soso ist halt crap - dazu steh ich und vor dieser aussage muss ich mich nicht vestecken, genauso wenig wie davon dassu einfach paar jahre weniger lange im forum tätig bist und deswegen wohl auch ganz scheu weniger ahnung hast - mit deinen doppel- und dreifachposts die einfach nur auf angetrunkenen zustand hindeuten überzeugst du bestimmt auch nicht T_T
dein post im vorstellungs-thread deutet auch irgendwie auf... kA mitteilungsdrang, minderwertigkeitskomplex oderso?
ich bin halt jemand der eine deutliche sprache spricht, und ich weiss von einigen leuten hier im forum dass die das eben zu schätzen wissen - vorallem bezeichne ich andere users hier nicht als "arschloch-attitüde-artige-rl-versager" wie du das eben so diplomatisch getan hast :p
keine angst, hab schon mit ärmeren leuten als dir zu tun gehabt, werd auch über dich hinwegkommen o_O ^^

und meinen post/days nach zu schliessen hab ich ganz bestimmt andere hobbys als d2 - anyway vor jemandem wie dir muss ich mich eindeutig nicht rechtfertigen :p

such du dir lieber ein anderes hobby als meine persönlichkeit anhand von meinen posts deuten zu wollen :lol:

sry for OT und +1

Es reicht ... klärt das bitte per PM und nicht hier.

Nur noch zum Topic.

Zurück
Oben