xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
ixh muss xardas leider recht geben. ich hab auf hc auchn griffon gefunden und dachte, "geil ne 200 fc sorc".
nach einigem hin und her hab ich mich einfach dagegen entschieden, weil du für die 200fc einfach (meiner ansicht nach" zu viele abstriche am rest equip machen musst.
- lowe resis
- kein mb
= geringere gesamtdefensive
gut, ich spiel hc, in sc nimmt man das wohl nicht so ernst, kostet ja nur paar 100k gold, wenn man ript.
außerdem finde ich, man sollte BO IMMER in die kalkulation mit einbeziehen. ohne würde ich nicht durch den wst telen wollen
und nur so btw hoto pusht das mana ja auch net schlecht.
res ist imho wayne, 90er ES kannst locker mit 0 res spielen ^^
ansonsten, bo bringt den skill und müsste ich ja bei beiden draufrechnen, is pott wie deckel ob jetzt beide nen skill mehr haben^^
der dmg ist ca gleich, ob man jetzt mit nen paar änderungen hier und da bissl drunter oder drüber liegt ist im endeffekt nicht so wichtig, dass zahlenbeispiel sollte nur verdeutlichen, dass man keinen wirklichen dmggewinn hat btw dieser höchstens minimal ausfällt und man dafür aber einiges an abstriche machen muss
und man kann auch ohne bo durch wst telen, wäre traurig wenn das nicht ginge
also ich bin mit 105 fc flott genug, dass ich eigentlich nicht getroffen werden
Dein avg dam pro Sekunde: 8342.1
Mein avg dam pro Sekunde:8027.25
Mit deinen Werten. Wenn wir jetzt noch dazu rechnen, dass man schneller Statik raushaut behaupte ich einfach mal, dass die Monster schneller liegen. Hab beides probiert, lange an meiner Nova rumgefummelt. Und Mana / Block braucht man einfach nicht mehr. Ich komme nie unter 2k Mana und Block ist auch unnütz, da bei 3,5 Novas / Sec die Monster sowieso in der Hit Recovery anni sind.
Lg
Coorer87: - lowe resis
Ich hab alle 75, Wizzy lässt grüßen.
du tust grade so, als ob die gegner gar nicht in der fhr beim 105er cap wären^^
btw ob du wirklich monnies auf p8 mit nova in die fhr schickst bezweifel ich mal.
dass block unnütz ist finde ich ne gewagte aussage, dass mag ja vll bei den meisten monstern noch stimmen, aber ich zumindest bewerte mein sicherheitskonzept daran, wie es sich in situationen macht, wo ich es auch brauche ^^
und wenn dich die monnis zwischen haben mit fana + extra stark is man über block sehr dankbar, mal davon abgesehen, dass man viel seltener von fernkämpfern mit manaburn das mana weggehauen kriegt