• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2000

was mich gerade mega erstaunt ist:

1) der Lego Sternenzerstörer existiert noch immer als Referenz?

2) Ich finde den initialen Thread nicht wieder, in welchem ich diese grandiose Geschenkidee erstmals proklamierte.

3) das Ding kostet bei Amazon inzwischen 2,8k Euro?

4) wieso habe ich noch immer keinen bekommen?
 
Grad den Paracetamol-Thread gelesen :). "Is scho scheen" würde jetzt der Osterreicher, respektive der Schweriner, sagen :D
 
ich glaub es war keine regentonne sondern eher ne größere zisterne, in dem thread hatte jemand dann auch 1-2 skizzen angefertigt mit irgendwelchen berechnungen ob es denn überhaupt in den garten passt und es scheiterte an der terasse oder so. ist aber echt verdammt lange her, warum rettet niemand diese denkwürdigen threads? :(
 
Also wenn ich richtig erinnere ging es nicht darum die Regentonne/Zisterne zu verbuddeln, sondern eher darum sie wieder auszugraben.
 
ich glaub es war keine regentonne sondern eher ne größere zisterne, in dem thread hatte jemand dann auch 1-2 skizzen angefertigt mit irgendwelchen berechnungen ob es denn überhaupt in den garten passt und es scheiterte an der terasse oder so. ist aber echt verdammt lange her, warum rettet niemand diese denkwürdigen threads? :(


Es *gab* mal ein OT-Archiv, aber das ist irgendwann mysteriös im Forennirvana gelandet bevor rabbel und ich zuständig waren.
Es gibt ein Forenweites Archiv (um alles zu sehen die Anzeige auf "Von Anfang An" setzen) wo zumindest der Brennendes Gel Thread gerettet wurde.

Für Vorschläge zu archivierenden Threads (die da noch nicht sind) bin ich stets offen. Müssen aber wirklich legendär sein.
 
Zurück
Oben