aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, müsste man mit einem lowlvl char gamblen, wenn man ernsthaft versuchen wöllte so nen ring zu bekommen?
welches level sollte der denn haben nich das ichs versuchen will, aber ich bin nich so fit mit den formeln und fürchte, dass es zu lange dauert, wenn ich das jetzt selbst errechnen will.
schlag dir das aus dem kopf.
aber nun gut :
der char müsste lvl 9 haben, weil es immer charlvl-4<=charlvl<=charlvl+5 beim glücksspiel gibt.
dadurch könnte es aber zu einem lvl 14 ring kommen, der nurnoch 9% chance hat.
du müsstest außerdem unmengen an gold vergambeln, alleine rund 1mio um überhaupt einen rare ring zu bekommen.
zum vergleich :
die höchste chance bei monstern hätte man wohl, wenn man in die kalte ebene/grotte in normal geht und dort bosse meuchelt. dann gibts lvl 5 ringe.
damit die rare werden sollte soviel mf wie möglich auf dem char verstaut werden.
die chance auf einen rare ring in einem vollen spiele bei 1000mf wären dann rund 1:400
schafft man es alle 20 sekunden einen boss zu töten macht das gute 2 std für einen rare ring.
man überlegt sich leicht, das man in der zeit auch das gold zusammenbekommt.(warscheinlich sogar viel mehr gold)
also weiter mit dem glückspiel. bei lvl 14 gibt sich eine chance von rund 15% auf fc, somit 0.15*0.15=0.0225 das hoch 7 bringt eine chance von 1: 3,4 *10^11
braucht man 5 minuten für 1mio gold finden + gambeln macht das lächerliche 3.2 Millionen Jahre.
sollte es nur ^6 sein(ich weiß es leider nicht genau), dann hast du glück und brauchst nur um die 70000 jahre.
also -> letztendlich ist das alles blödsinn.
selbst wenn man die spielzeit aller spieler im b.net zusammenrechnet, ist es unwarscheinlich das je ein 20fc ring gefallen ist.