Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähm.... wer stirbt denn bitte freiwillig
Für mich gab es zwei wirklich nützliche Buffs: Der mit Uber-Diablo alle 3h (wenn auch in Ladder zu früh für mich) und der mit Werwolf (damit konnte ich zwei Chars gut leveln).(alle "guten" Buffs habe ich leider verpasst, bzw. welche ich gerne mal gespielt hätte)
Das Event gab es dieses Jahr (2024/25) erst EIN Mal und nicht wie im letzten Jahr (2023/24) jeden Freitag. Ich würde mir zwar wünschen, dass es heute kommt, aber kann man da sicher sein?Morgen kommt noch mal black friday
Die Events sind auch in NL vorhanden, z.B. konnte ich während des „Krampus-Lauf“ drei Annis in NL (wo ich einen gut ausgestatteten Uber-Smiter habe) abstauben.Ich spiele schon eine ganze weile nur noch NL. Da wäre für mich der Tag mit den beliebten Terrorzonen zum Leveln sehr schön gewesen. Meine aktuelle Zauberin ist 97 und da geht eigentlich nichts anderes als TZ.
Ja und Du hast innerhalb von 30 min. alle Gheeds verkauftHab auch die ganzen XP Effekte komplett verpasst. Über die Feiertage zu eingebunden um guten Gewissens zu zocken.
24h CS/WSK ballern wäre geil gewesen
Rechne fest damit, dass heute wieder black friday ist. Ne h halt ich das durch - danach kann ich keinen gamble screen mehr sehen