• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Helden erhalten eine Chance von 100% bei ihrem Tod einen Meteor Level 100 zu wirken.

Ähm.... wer stirbt denn bitte freiwillig :confused:
Muss mal probieren was passiert mit nem Level 1 Char

(alle "guten" Buffs habe ich leider verpasst, bzw. welche ich gerne mal gespielt hätte)

(alle "guten" Buffs habe ich leider verpasst, bzw. welche ich gerne mal gespielt hätte)
Für mich gab es zwei wirklich nützliche Buffs: Der mit Uber-Diablo alle 3h (wenn auch in Ladder zu früh für mich) und der mit Werwolf (damit konnte ich zwei Chars gut leveln).

Ich spiele schon eine ganze weile nur noch NL. Da wäre für mich der Tag mit den beliebten Terrorzonen zum Leveln sehr schön gewesen. Meine aktuelle Zauberin ist 97 und da geht eigentlich nichts anderes als TZ.

Dann das "Players 8" hätte mich interessiert. Das ist auch ein heiß diskutiertes Thema seit längerem im offiziellen Forum. Das wird von einigen gewünscht, andere lehnen es kategorisch ab.

Und dann hätte ich gerne noch diese Batterie Effekte auf schlag gesehen einfach nur weils ein übelstes Feuerwerk ist und dann natürlich auch den Wolf mit Feuerklauen als Zauberin mit Masterie und Ench 🤩.

Edit.. Feuerwerk war nicht "auf Schlag", sondern auf Held "wird getroffen". Das ist natürlich quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: d4n
Morgen kommt noch mal black friday...das geht ja noch bis zum 4. Oder?

Ich komme mit der Zeitverschiebung nie zurecht. Ich denke aber das war es jetzt. Der "Meteor" ist der letzte Buff des Events.

Leider über die Feiertage und zwischen den Jahren gar keine Zeit gehabt und daher auch Players 8, etc. verpasst.
Hätte ich auch sehr gerne zum NL leveln mitgenommen :/

"Vom 13. Dezember bis zum 4. Januar, jeweils 20:00 Uhr MEZ verändert sich das Gefüge von Sanktuario" demnach würde es sich ja am 04.01. noch mal ändern.

Morgen kommt noch mal black friday
Das Event gab es dieses Jahr (2024/25) erst EIN Mal und nicht wie im letzten Jahr (2023/24) jeden Freitag. Ich würde mir zwar wünschen, dass es heute kommt, aber kann man da sicher sein?

Ich spiele schon eine ganze weile nur noch NL. Da wäre für mich der Tag mit den beliebten Terrorzonen zum Leveln sehr schön gewesen. Meine aktuelle Zauberin ist 97 und da geht eigentlich nichts anderes als TZ.
Die Events sind auch in NL vorhanden, z.B. konnte ich während des „Krampus-Lauf“ drei Annis in NL (wo ich einen gut ausgestatteten Uber-Smiter habe) abstauben.

Ja genau. Im Post darüber hatte ich geschrieben, dass ich die für mich interessanten Tage einfach verpasst hatte.
Die Information fehlte in dem Post wo ich schrieb welche ich gerne gemacht hätte.

(Dia-Clone und Gamblen interessieren mich aktuell zB. überhaupt nicht. )

Hab auch die ganzen XP Effekte komplett verpasst. Über die Feiertage zu eingebunden um guten Gewissens zu zocken.
24h CS/WSK ballern wäre geil gewesen :fight:

Rechne fest damit, dass heute wieder black friday ist. Ne h halt ich das durch - danach kann ich keinen gamble screen mehr sehen ;)

Hab auch die ganzen XP Effekte komplett verpasst. Über die Feiertage zu eingebunden um guten Gewissens zu zocken.
24h CS/WSK ballern wäre geil gewesen :fight:

Rechne fest damit, dass heute wieder black friday ist. Ne h halt ich das durch - danach kann ich keinen gamble screen mehr sehen ;)
Ja und Du hast innerhalb von 30 min. alle Gheeds verkauft🤣

Zurück
Oben