• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Okay. Danke euch.. nix verpasst würde ich sagen😅

1671045865662.png

Alter... Blizzard. :ugly:

Sehr kreativ ...:clown:

Da hoff ich doch, dass die Themen die kommenden Tage etwas kreativer werden.

Ich finde es tatsächlich unterhaltsam, die Kühe gestern haben mich schnell gelangweilt.

Ich finde es tatsächlich unterhaltsam, die Kühe gestern haben mich schnell gelangweilt.

Naja, dass Kühe weitestgehend langweilig sind und das Gemuhe nervt halt auch irgendwann, aber unterhaltsam finde ich so ein Gestresse nicht wirklich, 15 Minutenwechsel finde ich krank, klar mit besserem Equip würde ich da vielleicht mit meinem Pala mitmachen, aber so, nein, danke, dann lieber einen kleinen frischen Druiden in normal am Spielen.

Ich fands gestern eigentlich mal recht abwechslungsreich. Mit dem Summoner gespielt, TZ gemacht, Paar andere Runs je nach Zeit, Nächste TZ... Nur Kühe fand ich dann irgendwann zu langweilig...

Der Kuhlevel, warum wird da eigentlich immer so ein Zinnober drum gemacht. In meiner ganzen D2 Karriere, habe ich dort nicht eine einzige HR gefunden oder ein Unique das für mehr als Charsi zu gebrauchen war. Die Lem Rune neulich war sensationell hoch.

Der Kuhlevel, warum wird da eigentlich immer so ein Zinnober drum gemacht. In meiner ganzen D2 Karriere, habe ich dort nicht eine einzige HR gefunden oder ein Unique das für mehr als Charsi zu gebrauchen war. Die Lem Rune neulich war sensationell hoch.
Hier ist die Antwort 😇

Cow ist tatsächlich ein sehr valider Farmspot; gerade zu Anfang einer Ladder. So richtig lange halte ich es dort aber auch nie aus 😅

Ich finde das Gemuhe lustig. Früher haben wir uns auch stundenlang in den gleichen Gebieten aufgehalten.
15Minuten für eine Terror Zone ist mir aber in jedem Fall zu wenig. Ich brauche eher so 10-30 Minuten pro Gebiet - für die Gräber auch die volle Stunde.

Hab da auch selten was sinnvolles gefunden. Aber früher war das der beste XP-Spot :p
Nahm ehrlich gesagt an, dass daher die Bekanntheit rührte.

Hab da auch selten was sinnvolles gefunden. Aber früher war das der beste XP-Spot :p
Nahm ehrlich gesagt an, dass daher die Bekanntheit rührte.
Jetzt ist es so mit der schlechteste XP-Spot. Deswegen kann ich das auch nicht leiden. Am Anfang für Rohlinge sicher lohnenswert aber später meeh.

Hier ist die Antwort 😇

Cow ist tatsächlich ein sehr valider Farmspot; gerade zu Anfang einer Ladder. So richtig lange halte ich es dort aber auch nie aus 😅
Ich finde den Thread dazu, sehr interessant und lesenswert, bestärkt mich aber in meiner Meinung zum Kuhlevel. Wenn nicht diese blöde Rennerei nach dem Bein wäre, wäreces etwas weniger ätzend. Ansonsten 147 Runs im Mittel für eine HR, ich kann mir kaum was öderes vorstellen, dazu ist mein Merc noch dauernd tot, was anderswo nicht passiert.
Da haue ich lieber Nihlathak um, da gibt es auch ab und an mal Destkeys und manchmal sogar unterwegs eine HR. Schon irgendwie bezeichnend, dass meine beiden HR dieser Ladder von ganz gewöhnlichen Monstern kamen. Ok, die Masse macht es, das Konzept beim Kuhlevel ist aber nicht anders.

ich bin gespannt auf den heutigen Stärkungseffekt *hüstel

Ich hab da fast alle meine Highrunes gefunden :) - allein seit D2:R eine 2 stellige Zahl an Jahs...ich bin da ja auch erst seit dem Thread im Strategieforum damals aufmerksam geworden (leider etwas untergegangen), aber bei mir Highrunes ab Vex+ praktisch immer nur bei den Cows... RnG ist RnG so falsch ist der Spruch halt leider nicht. :)

Ich hab da fast alle meine Highrunes gefunden :) - allein seit D2:R eine 2 stellige Zahl an Jahs...ich bin da ja auch erst seit dem Thread im Strategieforum damals aufmerksam geworden (leider etwas untergegangen), aber bei mir Highrunes ab Vex+ praktisch immer nur bei den Cows... RnG ist RnG so falsch ist der Spruch halt leider nicht. :)
Das waren dann aber auch Runs im 4stelligen Bereich denke ich mal..
🤔

Das waren dann aber auch Runs im 4stelligen Bereich denke ich mal..
🤔
Jein - am Ende sind da sicherlich mehrere 1000 Runs über den Zeitraum von September 21 bis jetzt zusammen gekommen - von daher stimmt das mit den 4stelligen Bereich schon. Interessant bei mir war ja das ich 21 (also die 6 Monate Nonladder D2:R) erst durch den Thread hier im Forum über das Cowlevel überhaupt erstmal Aufmerksamkeit erlangt hatte. Dort hatte ich dann auch wirklich alle ca. 100 Runs eine Highrune (Zod; Bers; viele Jahs, Los und Ohms - praktisch nie Chams - alles Soloruns) - ab der Ladder1 wars dann in der Anzahl nicht mehr so prickelnd, aber im Vergleich zum CS (welches ich auch tausende male gemacht hatte) oder ähnliche Locations immer noch deutlich besser.... aber wie gesagt - ich hab mich damit auch irgendwann abgefunden - es ist halt doch einfach irgendwo reiner Zufall am Ende :)

Zurück
Oben