Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist es wirklich 50% oder zusätzliche 50 Prozentpunkte?Anhang anzeigen 19224
U wot m8 ?!
€: Oh, ist 50% ? Dann muss ich menen Travi Barb doch noch mal schnell rausholen
Ersteres. Meine MF Sorc hat recht ordentlich GF und der Bonus war kaum messbar.Ist es wirklich 50% oder zusätzliche 50 Prozentpunkte?
Also LetzteresErsteres. Meine MF Sorc hat recht ordentlich GF und der Bonus war kaum messbar.
Ersteres. Meine MF Sorc hat recht ordentlich GF und der Bonus war kaum messbar.
Ja natürlich Da war ich geistig umnachtet.Also Letzteres
Aber danke für die Info, kann ich mir das Einloggen sparen.
Krass...verschweißt Du die Gabel wieder nach jedem Essen? *duckundweg*Hey, nix gegen Yps-Hefte.
Die knapp 35 Jahre alte Spagetthi-Gabel mit Holzgriff nutzen mein Bruder und ich auch heute noch!
Er mit blauem Holzgriff, ich mit rotem Holzgriff
Anhang anzeigen 19227
Richtig. Gamblen. Hmm. Also in der Kombination waren die 50%eGold zuvor doch nicht so lächerlich.edit: ...und ja, auch Gamblen