• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

22Nights_Gold.jpg

U wot m8 ?!

€: Oh, ist 50% ? Dann muss ich menen Travi Barb doch noch mal schnell rausholen

Sieht ganz so aus, als ob Blizzard testet, wie verschiedene Änderungen und Buffs so ankommen. Wenn ich so einer wär, würde ich im neuen Jahr dann auch mal durchlesen, was die Meinung der Spieler zu den jeweiligen Effekten ist.

Ich tippe heute auf.....(wg Dreisatz und so) auf ultrakrasse 50-100 mf Bonus! #ibreaktogether

Naja ist ja ein Gimmick, hat ja schon beim Yps Heft geklappt. Und nachdem man die Folie aufgerissen hatte, entpuppte es sich meistens als Müll. Man denke an den Megageilen und Ultrakrassen Zeppelin, der dann in Wirklichkeit nur ein schwarzer Müllsack war 🤣

Hey, nix gegen Yps-Hefte.
Die knapp 35 Jahre alte Spagetthi-Gabel mit Holzgriff nutzen mein Bruder und ich auch heute noch!
Er mit blauem Holzgriff, ich mit rotem Holzgriff

1671176710861.png

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es gab auch Highlights, Deine Gabel oder die Uhrzeitkrebse 🤟 würde ich jetzt mit 24h CS als TZ gleichsetzen....den Zeppelin als 50 gf

Hehe, nein.. ich hab nur grad gegoogelt, wie das Heft damals ausgesehen hat.
Ist von 1987, meine Schätzung mit 35 Jahren war gut.

Aber bevor ich mir eine Offtopic-Watschn abhol:
Welchen Bonus gibt's denn heute in Sanktuario? Kann man das irgendwo outgame nachlesen?

Seit gestern 20 Uhr gelten aktuell noch die 50% Goldfind; um 20 Uhr gibt es dann wieder was Neues. Was das sein wird ist aber noch nicht bekannt.

Einfach kurz nach 20 Uhr hier rein schauen, das schreibt bestimmt jemand, wenn es so weit ist.

Aktuell in Irvine, Californien.

Im Blizzard Headquarter beauftragt Praktikant #1 (chief relationship officer) seinen leitenden Mitarbeiter Praktikant #2 (head of customer experience) zu analysieren, warum die Spielerzahlen in den letzten 60 Stunden rapide gesunken sind…

Also insgesamt finde ich die Idee mit den wechselnden Gimmicks gut. Natürlich gehört da auch dazu, dass es bessere und schlechtere gibt.

Vielleicht gibt es ja für einen Tag wieder die 08er Craft Rezepte und Skill Ringe sind wieder möglich? :D

Also ich finde es eine tolle Sache, diese täglichen Boni und Blizzard macht das freiwillig, muss es nicht. Eigentlich sollte ich mich nicht darüber lustig machen, aber diese 50% eg sind einfach :lol:

Haha, das ist dann doch mal lustig :D

1671217334056.png

edit: ...und ja, auch Gamblen
1671217372756.png

edit2: going almost infinite with coronets
1671217499175.png

edit: ...und ja, auch Gamblen
Richtig. Gamblen. Hmm. Also in der Kombination waren die 50%eGold zuvor doch nicht so lächerlich.

Edit:
screenshot1105_modese80.jpg

...oder auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben