• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Leute ... ich ... ich .. versuche seit über einer halben Stunde 10 Mille für Krönchen zu vergambeln ... ich schaff es einfach nicht ..... ICH SCHAFF ES NICHT MANN!!!!

In der Tat schlimm, dass es heute länger dauert das Gold zu verjuxxen als es zu farmen. Ich hab aufgehört nach 5 Mios....

Aber immerhin mal ein neues Erlebnis, Langeweile beim Gambling.

Oh schön, ein Online-Event.
Ich warte nach wie vor auf Terrorzones im SP. Jetzt, da es sie grundsätzlich gibt, ist die Motivation, noch ohne zu spielen, einfach nicht vorhanden, auch wenn ich ab und zu Lust hätte, den ein- oder anderen Char für ein paar Runden auszuführen. Man fühlt sich ja schon ein bisschen alleine gelassen, dabei heißt es doch Single Player, nicht Lonely Player. :/

In der Tat schlimm, dass es heute länger dauert das Gold zu verjuxxen als es zu farmen. Ich hab aufgehört nach 5 Mios....
Es wird noch besser... Es gibt tatsächlich gerade (mindestens) ein Item, das man deutlich teurer verkaufen als kaufen kann.

Es wird noch besser... Es gibt tatsächlich gerade (mindestens) ein Item, das man deutlich teurer verkaufen als kaufen kann.
JA, habe auch gedacht, dass mal wieder niemand eine Ahnung hat, wie das eigentlich alles so funktioniert. Erst 50% Goldbonus, was quasi gar nichts ist und dann 50% Händler, was viel zu viel ist. Na was solls.

Naja ist Runen auf jeden Fall. Hab schon ein paar Hundert Circlets gegambelt.
Ist-Rune verkaufen, wie kaufen und wieder verkaufen bringt jedes Mal 17k oder so.

Naja ist Runen auf jeden Fall. Hab schon ein paar Hundert Circlets gegambelt.
Ist-Rune verkaufen, wie kaufen und wieder verkaufen bringt jedes Mal 17k oder so.

Aber bringt einem das so viel? Klar kann man dann Gambeln vllt. noch ein wenig mehr abusen, aber Gold Storage ist ja trotzdem begrenzt.
Lieber for my own sanity zwischendurch mit meinem 1,4k EG Travibarb ein paar Runden drehen, dananch kann ich auch ewig und 3 Tage gambeln.

Gottseidank ist es in 2h vorbei ^^

Also ich schätze, dass man damit deutlich schneller ist als ein Travi-Run. Kein Loading-Screen, kein ewiges Laufen bis zum WP in Akt 3. Außerdem kannst du endlos verkaufen und kaufen, Gheed wirft das Gold dann einfach auf den Boden. Sieht dann so aus wie im Bild hier.

Hat vielleicht 2 Minuten gedauert, keine Ahnung wie viel Gold das jetzt ist. Ein paar Millionen auf jeden Fall.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 25
Also ich schätze, dass man damit deutlich schneller ist als ein Travi-Run. Kein Loading-Screen, kein ewiges Laufen bis zum WP in Akt 3. Außerdem kannst du endlos verkaufen und kaufen, Gheed wirft das Gold dann einfach auf den Boden. Sieht dann so aus wie im Bild hier.

Hat vielleicht 2 Minuten gedauert, keine Ahnung wie viel Gold das jetzt ist. Ein paar Millionen auf jeden Fall.

Also, ich Rätsel zwar grad wo man in Travi ewig zum WP laufen muss, aber sicher ist so ein Abuse effizienter.

Mir gehts darum, das meine Motivationstoleranz was gambeln angeht jetzt schon arg strapaziert ist und es für meinen Geschmack nicht noch effizienter sein muss ;)

er meint nicht den weg zum Travi wp sondern wenn man das spiel startet zum WP in der Stadt

Es geht übrigens auch mit vielen Rüstungen. Platz im Inventar machen für 3-4 Rüstungen, mehrere kaufen und wieder verkaufen. 100k Gold pro Einkauf.

Drauf gekommen bin ich eigentlich, als ich Haemosus verkauft habe, die ich vorher gefunden hatte. Und ich dachte, ich hätte endlich mal einen wirklich sinnvollen Zweck für diese Rüstung gefunden, bis ich gemerkt habe, dass es mit anderen auch geht.

Mein Problem: Ich hab heute solange gegamblet, bis ich keinen Bock mehr hatte. Dann hab ich zum Schluss noch die Taschen mit Gold aufgefüllt.
Jetzt hab ich Gold bis zum Rand, aber gerade keine Lust oder Bearf am Glücksspiel.

Paar Upgrades waren dabei. Jetzt will ich aber erstmal wieder Monster töten.

Ich hab gestern und heute najs reif, nokozan, manald (4er), 3x 2/20 necroreif und 1x 3feuer/,20fcr sorc...war jetzt überschaubar, aber ein nettes gimmick. Heute gibts doppelte hp...doppeltes Mana wär spannender aber einem geschenkten Gaul...

Mega! Damit hat meine ES-Nova-Sorc nach BO schon 742 Leben! Wooohooo!

Morgen gibt's dann doppeltes Mana, das wird witzig.

Mega! Damit hat meine ES-Nova-Sorc nach BO schon 742 Leben! Wooohooo!

Morgen gibt's dann doppeltes Mana, das wird witzig.
Erinnert mich daran, dass ich meine mal wieder respeccen könnte...
werd' trotzdem etwas mehr behalten :D

Erinnert mich daran, dass ich meine mal wieder respeccen könnte...
werd' trotzdem etwas mehr behalten :D
Wozu? Noch kein 95% ES? Damit spiele ich mit irgendwas knapp über 500 Leben. Zwei Gegnerarten sollte man allerdings beachten: Seelen und den Infector im CS. Wobei bei letzterem Abstand halten reicht.
Und bei beiden hilft mehr Leben auch nur bedingt.

Zurück
Oben