Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Besser wie nix, keine Frage. Nur ob 450 der 500 mf ist auf meinem Baba nicht so dringlich. Ist mir für einen so groß angekündigten buff etwas zu Homöopathisch. Am besten war ohne Frage der Vendor discount und 24h Kuhlvl-tz ( ja ich mag die Farm
Besser wie nix, keine Frage. Nur ob 450 der 500 mf ist auf meinem Baba nicht so dringlich. Ist mir für einen so groß angekündigten buff etwas zu Homöopathisch. Am besten war ohne Frage der Vendor discount und 24h Kuhlvl-tz ( ja ich mag die Farm
So nachdem ich mal 1,5 Stunden zum Spielen gekommen bin, ist die Ausbeute doch recht mickrig und der Effekt war nicht wirklich messbar. Ein 28er Griswolds Heldenmut gab es, ansonsten nichts nennenswertes. Da war der Hate- und Destkey im public MF Run doch besser.Oh geil, das finde ich klasse und ich werde bis morgen Abend auch noch die ein oder andere Stunde spielen können.
Japp. Da denen glaub ich in der Richtung eh nichts mehr allzu kreatives einfällt, dürfen die die 24h TZ von mir aus gern wiederholen.
Gern nochmal Cows, noch lieber CS (mein FoH ölt schonmal seinen Szepter). Ich frage mich, ob wir noch 24h WST/Baal sehen?
Ich empfehle dir mal ins Steingrab zu rennen - ob Terror Zone oder nicht. Auf der zweiten Ebene hast du immer 3 Räume:Ich sehe es schon kommen, ich werde keine ätherische Base für Fortitude finden. Suche ja auch erst ein paar Tage.