• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

der xp-Bonus läuft bis heute 20:00 Uhr (und gilt nur in TZ)

Also das mit dem exp Bonus stinkt mir, muss das ausgerechnet heute sein? :wand: Zwischen den Feiertagen wäre wirklich besser gewesen. Naja vielleicht gibt es nochmal 50% eg.

Oh geil, das finde ich klasse und ich werde bis morgen Abend auch noch die ein oder andere Stunde spielen können.

Besser wie nix, keine Frage. Nur ob 450 der 500 mf ist auf meinem Baba nicht so dringlich. Ist mir für einen so groß angekündigten buff etwas zu Homöopathisch. Am besten war ohne Frage der Vendor discount und 24h Kuhlvl-tz ( ja ich mag die Farm :)

Besser wie nix, keine Frage. Nur ob 450 der 500 mf ist auf meinem Baba nicht so dringlich. Ist mir für einen so groß angekündigten buff etwas zu Homöopathisch. Am besten war ohne Frage der Vendor discount und 24h Kuhlvl-tz ( ja ich mag die Farm :)

Japp. Da denen glaub ich in der Richtung eh nichts mehr allzu kreatives einfällt, dürfen die die 24h TZ von mir aus gern wiederholen.
Gern nochmal Cows, noch lieber CS (mein FoH ölt schonmal seinen Szepter). Ich frage mich, ob wir noch 24h WST/Baal sehen?

Hat Blizz auch an den Dropchancen gebastelt? Ich hatte zuvor in 14 Monaten Spiel Null RBFs und jetzt gestern 2 und heute wieder eine...
:D :D :D

Nur, dass die Cows von den XP so runtergedrosselt sind, dass sich der "Spaß" völlig in Grenzen hält, und das stundenlange Gemuhe einfach irgendwann nervt, zumindest mit 93 gab es zwischen 1,5 und 2 Mio XP in 4P Games für einen komplett geclearten Level das lohnt bestenfalls für Runen und Rohlinge und beides habe ich nicht zu sehen bekommen, außer einer Ort oder sowas.

@PressiertNed

Normaler RNG, ich hatte in Monaten nicht einen Gheeds und an einem Samstag dann 3 hintereinander, der Zufall ist nunmal manchmal seltsam.

Oh geil, das finde ich klasse und ich werde bis morgen Abend auch noch die ein oder andere Stunde spielen können.
So nachdem ich mal 1,5 Stunden zum Spielen gekommen bin, ist die Ausbeute doch recht mickrig und der Effekt war nicht wirklich messbar. Ein 28er Griswolds Heldenmut gab es, ansonsten nichts nennenswertes. Da war der Hate- und Destkey im public MF Run doch besser.

Edit: nach drei weiteren Stunden ist es dabei geblieben, die Diebeskrone wurde mir in meinem eigenen Baalrun weggeschnappt und sonst nichts interessantes. Und der Kerl hat mir nicht eine einzige grüne Essenz ausgespuckt. Man was für eine Pleite. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Japp. Da denen glaub ich in der Richtung eh nichts mehr allzu kreatives einfällt, dürfen die die 24h TZ von mir aus gern wiederholen.
Gern nochmal Cows, noch lieber CS (mein FoH ölt schonmal seinen Szepter). Ich frage mich, ob wir noch 24h WST/Baal sehen?

Dankbar für ein überschaubares Maß an Kreativität, genieße ich jetzt mein Kühe geballer bis morgen Abend! :D

Ich sehe es schon kommen, ich werde keine ätherische Base für Fortitude finden. Suche ja auch erst ein paar Tage.

Ich sehe es schon kommen, ich werde keine ätherische Base für Fortitude finden. Suche ja auch erst ein paar Tage.
Ich empfehle dir mal ins Steingrab zu rennen - ob Terror Zone oder nicht. Auf der zweiten Ebene hast du immer 3 Räume:
- die goldene Truhe
- Kriecharm
- und einen Raum mit vielen Rüstungsständern oder Sarkophagen (jenachdem wie die Map gedreht ist)

Da habe ich neulich ein paar ganz gute Rohlinge gefunden.

Danke für den Tipp. Da laufe ich ohnehin gern mit dem Summoner durch, habe gerade noch einen Abstecher gemacht. Wie es immer so ist, das was man sucht, findet man nicht. Dafür aber einen SC mit 11 Feuerresi und 7 MF. Ich darf mich also nicht beschweren.

wieder erhöhte Lebensregenration.... 1 Mal war doch schon 1 Mal zu viel.... :sneaky:
:cry2:

Dafür wurden nach jetzt Cows 24 Stunden nach einmal der Kalten Ebene und Grotte gleich wieder die versch... Kühe gezogen, wieder keine XP an diesem Abend für mich, wirklich super ...
Was das mit den Cows als TZ soll erschließt sich mir gänzlich nicht, nachdem sie damals (als zwischenzeitlich Cowruns als Levelgebiet abgefarmt wurden) die Cows nahezu XP-frei gemacht hatten machen sie selbst als TZ keinen Sinn bei ~ 3,5k pro Kuh für mich, mal ganz abgesehen davon, dass sie nervig zu spielen sind.

Niemand zwingt euch ins Cowlevel zu rennen. Niemand zwingt euch euch in der Terror Zone aufzuhalten. Das ist eine Option, keine Pflichtveranstaltung.

Höllenbullen sind von den EXP auf einer Stufe mit Lacuni und als solche eher am unteren Ender der Skalar - stimmt schon - aber sie sind auch nicht wirklich gefährlich. Da mir EXP relativ wumpe sind, hab ich mir da noch nie einen Kopf drüber gemacht. Und ich find das Gemuhe lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das vllt falsch verstanden. Es gab wiederholt das "Feststagsevent" 24 Stunden Cowlvl als TZ.
Wenn ich alleine spiele - was ich tue, bekomme ich nur noch in den TZ Erfahrung (also fast Pflicht, wenn ich mich langzeitmäßig unterhalten lassen will für mein Geld). Mal unabhängig davon, dass es fast schon wieder langweilig ist, wenn sich die gleichen unnützen Festtagsevents wiederholen, kam nach einer Stunde einer anderen TZ (zuvor wie gesagt 24 Stunden Cowlvl) WIEDER das Cowlvl als TZ.
Das ist eher abschreckend/demotivierend, wenn man noch was erreichen will in dem Game *achselzuck

Zurück
Oben