• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

24h cs würd ich mir für heute wünschen:) scheint ja so, als ob die devs sich neue bzw. abgewandelte events überlegt haben
 
Können Sie nicht machen, das überleben einige nicht. Und ich spreche explizit nicht von Chars 😁
 
Es könnte ja auch mal eine Wiederauferstehung für HC Chars geben, so einen einmaligen Revive...
 
punkt 23uhr war der dackel auf allen 3 accs am start.
der nächste müsste um 02:00 kommen
 
Kurz nach 14 Uhr auch, aber in bescheidener Qualität- meine bladesin ist extrem enttäuscht

17 uhr geht dann nochmal ….
 
18 10 10 & 19 10 10, ich nehm‘s gern 😀

Leider hab ich auf Ladder grade nix, in SP dürft‘s auch noch spannend werden 😆
 
19/20/5 und 19/20/9 bisher die besten, sonst eher crap
vllt geht heute Abend noch was
/oder war das jetzt schon das letzte Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
TZ-Wechsel zwischen Akt-Boss-Dungeons, das ist not bad
 
Jap, das ist echt gut! Bööd nur, dass ich morgen ab 11 unterwegs bin...ich hab da so nen Regeltermin im Kalender stehen. Hoffentlich kommt morgen was richtig beklopptes wie -100 res....da komm ich wenigstens nicht in Versuchung😬
 
Zurück
Oben