• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

@Shocka80 kann auch höhere XP bestätigen. Welches Level sind dein Char und die TZ?
Auf 96 bekomme ich gute 2 Mio. Xp ungefähr pro CS. (Was aber auch schon viel ist finde ich)


Edith sagt.. spielt sich für mich nicht rund.. Merc stirbt ab und zu Char out of Mana... das geht sonst in vollen Spielen besser meine ich.
Ja kann ich auch so bestätigen. Meine Ama ist 95. Da ist aber ein sehr hoher nodrop dabei. Das ist eher wie P1 Droprate und p7 Schwierigkeitsgrad. Irgendwie unbefriedigend
 
Wäre geil wenn das zum neuen Standard würde.
Und Mosaic generft
*träum*
 
hab jetzt mit 7 Acc Andy TZ gemacht - vllt wars nur Einbildung, die Besudelten kamen mir stärker vor (fielen nicht sofort um)
Drops: gleicher Mist wie sonst auch
XP: kann ich gar nicht sagen, ob das nun mehr als sonst war, hab versucht, alles zu killen
Beginn TZ.jpg
Ende TZ.jpg
 
Was aber tatsächlich sehr gut ist: Twinks lvln. Also das übliche Setup Rabenklaue und ench+bo. Hab gerade in der norm TZ in einer Map lvl25-33 gemacht
 
hab jetzt mit 7 Acc Andy TZ gemacht - vllt wars nur Einbildung, die Besudelten kamen mir stärker vor (fielen nicht sofort um)
Drops: gleicher Mist wie sonst auch
XP: kann ich gar nicht sagen, ob das nun mehr als sonst war, hab versucht, alles zu killen
.. anschließend eine Stunde TZ Travincal ergaben ein paar Mio XP zusätzlich als üblich (Level 97).
Imho absolut lohnenswert für XP
 
Und heute ist Freitag...ich spekuliere ja wieder auf gambleday😁 Papa braucht ein paar neue Schuhe
 
19 TZ gleichzeitig, mega
/edit oder doch eher aufgeteilt 10+9? *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
"19 beliebte Terrorzonen den ganzen Tag über" - ein schönes Packerl unter dem Christbaum:tree:
 
also es sollen ja 19 TZs sein und aktuell sind es 7. evtl rotiert das in gewissen Abständen? Allerdings lagt es seit ein paar Tagen ziemlich übel
 
Die zählen wohl jedes level als einzeln tz. Da kommt man dann auf die 19.
WSK level 1, 2, usw.
 
Und wir Tristram es unter die beliebten TZ´s schafft, weiß ich auch nicht :D
Vielleicht ist die Logik dahinter, dass man dann gleich noch Tristram als TZ abräumen kann, wenn der Spieler sowieso auf dem Weg zum Bein holen ist.
 
Eigentlich kein schlechter Umlauf. Bein holen, cow, andy, mephi, cs, nihla und wsk. Da würde noch super Tombs und Travi reinpassen
 
das war ne schöne Sache, Highlords, Necrohelm mit 2OS, 2 Skill und 20 Cast Rate, 3OS Death Visage +15% Defense, Archonplate 4OS 15 Def mit 603 Defense, Sunder Charm 70% Blitz, Martial Arts Hände mit +2 Skill +20 Speed, 1 Ber, 1 Ohm Rune... die Kühe waren mir hold diesmal und Gold sammelt sich ja auch üppig nebenbei
 
Zurück
Oben