Modus:
Super entspannt, ohne irgendwelche Ziele, einfach los.
Bisher wenig informiert, bzw. grundsätzlich einen Guide mal überflogen und angeschaut, daher ist alles sehr gemütlich.
Rogue gefiel mir von Anfang an gut und mit solchen Klassen fange ich eigtl. immer ein neues Arpg an
Server:
Bisher hatte ich nie Probleme, zu spielen.
Keinen Disconnect etc.
Atmosphäre:
Gefällt mir grundsätzlich, mit dem Düsteren, da es ein Diablo ist.
Erinnert mich tatsächlich auch ein wenig an Grim Dawn, von den Farbsettings etc.
Spielgefühl:
Direkt und gut.
Ein wenig zäh, bzgl. der Wege, aber das Reittier kommt ja iwann.
Zwischenfazit:
Bisher ist es ganz nett, aber es fesselt mich noch nicht so sehr, bin aber auch gerade mal LvL 32.
Den early Access hätte ich mir auf jeden Fall sparen können
Wahrscheinlich liegts auch am schönen Wetter, so dass ich lieber mit der Familie draußen bin nach der Arbeit und am WE, als mich nochmal den Rechner zu setzen.
Grundsätzlich ist es schön, mal was Neues zu spielen, obwohl mich D2 wesentlich stärker eingenommen hat und sofern die nächste Ladder davon startet, werde ich mal sehen, ob ich da wieder einsteige.
d4 hat absolut Null Suchtfaktor, sodass man einfach mal chillig abends ne Stunde -oder am Wochenende auch ein paar mehr Stunden daddeln kann- oder halt einfach die Zeit für andere Dinge sinnvoll nutzen kann. Sehr angenehm.
Kann das hier absolut unterstreichen, selten einen Satz gelesen, dem ich so 100% zustimmen konnte
Es hat bei mir auch dazu geführt, dass ich die D2 Ladder erst einmal nicht mehr weiter spiele und ab und zu mal D4 anwerfe.
Dank Crossplay, hab ich gestern mal mit einem alten Schulfreund gespielt, der auf der PS5 unterwegs ist, mit dem ich seit 2 Jahren nicht mehr gesprochen habe, war auch sehr angenehm.