• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

28.03: D2Classic SC Resetparty

So, ich nehme an einige wollen nur eine Rush-Sorc für's RQ haben. Ich hoffe diejenigen haben trotzdem Ahnung von Classic und spielen es nicht zum ersten Mal. :rolleyes:

Dann schlage ich mal den Channel d2c-party als Treffpunkt vor, wenn die Server down gehen. Erreichbar dann über das Open Battle.net.
 
mein acc ist AD_Discipline
aber ich werde schon gegen 20 uhr hier im thread sein ;)
 
grad rausgeflogen und es sagt was von port 6625 oder so ähnlich, heißt das, dass die downtime nun doch schon angefangen hat, oder ist das nur bei mir?
 
Ja, jetzt sind sie down. Über das Open Bnet könnt ihr in den Chan ;)
 
hallöchen, wenns ihr noch geduld habt, schliesse ich mich ab 22:30 an, evtl auch eher.

orb-sorc solls werden.
 
also bei mir ist alles down wieder ? wtf


spielt ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben ständig failed to join or create... Ich hoffe gleich geht es dann :(
 
wollte jetzt hier auch nochmal posten: ich würd gern mitmischen mit meinem knochen-nec, wenn ihr noch platz habt. acc und charname sind wie der accountname hier bei PlanetDiablo ztone.
 
NEEEIEIEIEIEIENIENENNENEN

//sorry @ ztone geht nit gegen dich das Nein. Die server sind schon weider down

Bisher haben wir zu 8 gespielt. Weiß aber nit genau ob jemand 2 chars gleichzeitig spielt
 
für den fall, dass wir die chars weiterspielen können:

hat jemand ne waffe für mich? :ugly:
tausch auch gegen armor :keks:

am besten nicht einfach alles verkaufen sondern insbesondere waffen, die man nicht mehr braucht erstmal mit kommentar im town droppen wenn es weitergeht.

€:

hier der link zum bnet status update thread (check last post):
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27804720254&sid=3000
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hebe so sachen wie schwerter nit auf weil ich die nit gebruachen kann. Aber hast Recht, wenn man Dinge hat die genau für nen char gut sind dann gibt man die natürlich her.
 
Ich gebe bescheid, wenn ich 'n Szepter finde ;)
Ich muss erstmal Manapots kaufen... Static frisst zu viel :clown:
Kommst du in den Channel BESS? :hy:
 
Zurück
Oben