wayfaerar
Mitglied
Hallo zusammen
Hatte neulich so nen Gedankengang für ne Art neuen Build (gut, so innovativ ist das ganze nicht...)
Hatte mir schon überlegt mal nen 2h-zealer zu spielen; auch ein Träumer hat mich immer gereizt, aber das is so ne sache mit den RW. Aber um nicht wieder diese diskussion loszutreten: ja, meine Skizze dreht sich um das RW Infinity!
Dachte an eine Anlehnung an den Shocker:
HolyShock 20
ResistLight 20
Erretung 20
Opfer 1-20
Eifer 1-20 (erstmal für 5 Schläge, dann sehen ob noch AR oder doch lieber mehr dmg-push)
Da man kein Schild trägt spart man sich dabei schon viele Skillpunkte, die man gut für mehr phys. schaden gebrauchen kann.
Das RW Infinity bietet reichlich nützliches, davon v.a. erwähnenswert:
- Überzeugungs-Aura lvl12
- -55 Blitzwiderstand des Gegners
- 40% CB
- bis zu 325ed
- Zyklonrüstung bei Res-Problemen
Infinity ist nur in einer Stangenaxt möglich. Maxspeed 6fpa, erreicht bei folgenden Ias-Werten:
Kolossvulge avg.dmg: 91, benötigt 120 Ias
Drescher/Riesendrescher avg.dmg: 77, benötigt 60 Ias
Große Stangenaxt avg.dmg: 91, benötigt 86 Ias
Für die Ausrüstung gilt dann nur: möglichst die Ias-Caps erreichen, dazu wohl pflicht: ShaelThulLem für Fade und nette 45 Ias.
Ansonsten bieten sich die üblichen Verdächtigen eines FanaZealots/Shockers an.
Würde gerne eure Meinung zu der Skizze hören!
Mfg, way
Hatte neulich so nen Gedankengang für ne Art neuen Build (gut, so innovativ ist das ganze nicht...)
Hatte mir schon überlegt mal nen 2h-zealer zu spielen; auch ein Träumer hat mich immer gereizt, aber das is so ne sache mit den RW. Aber um nicht wieder diese diskussion loszutreten: ja, meine Skizze dreht sich um das RW Infinity!
Dachte an eine Anlehnung an den Shocker:
HolyShock 20
ResistLight 20
Erretung 20
Opfer 1-20
Eifer 1-20 (erstmal für 5 Schläge, dann sehen ob noch AR oder doch lieber mehr dmg-push)
Da man kein Schild trägt spart man sich dabei schon viele Skillpunkte, die man gut für mehr phys. schaden gebrauchen kann.
Das RW Infinity bietet reichlich nützliches, davon v.a. erwähnenswert:
- Überzeugungs-Aura lvl12
- -55 Blitzwiderstand des Gegners
- 40% CB
- bis zu 325ed
- Zyklonrüstung bei Res-Problemen
Infinity ist nur in einer Stangenaxt möglich. Maxspeed 6fpa, erreicht bei folgenden Ias-Werten:
Kolossvulge avg.dmg: 91, benötigt 120 Ias
Drescher/Riesendrescher avg.dmg: 77, benötigt 60 Ias
Große Stangenaxt avg.dmg: 91, benötigt 86 Ias
Für die Ausrüstung gilt dann nur: möglichst die Ias-Caps erreichen, dazu wohl pflicht: ShaelThulLem für Fade und nette 45 Ias.
Ansonsten bieten sich die üblichen Verdächtigen eines FanaZealots/Shockers an.
Würde gerne eure Meinung zu der Skizze hören!
Mfg, way