• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2x FC Ringe aus der Handtasche

Lihjana

Member
Registriert
14 November 2001
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Sodele, es ist soweit.. ich brauch "flüssiges" :) meint ihr, dass diese beiden Ringe etwas bringen werden? Sie landen so oder so auf dem Markt aber ich kann den Wert nicht ganz einschätzen..

bw6gmmof2050m8sj8.jpg

Tradethread

bw6gpyslc0d7dxmd0.jpg

Tradethread

:hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde den zweiten schicker, aber dass bei beiden gut was rumkommen wird, weißt ja selber. da ladder vermutlich auch nicht mehr so lange gehen wird, kann es runen-technisch schon gut ausschauen, aber suchlisten-technisch bist du auch recht anspruchsvoll.
der zweite hat auch 6/6 sinnvollen affixen und ist für einige chars (vor allem sosos, weil sie idr keine eni tragen) auch ideal geeignet, sowohl pvm als auch pvp.

den aktuellen wert können nur 2 bieter bestimmen :hy:
 
:kiss: heaven

ja, dass beide etwas Wert sind, ist mir klar aber ich kann es wie gesagt so gar nicht einordnen. Da ich mir für den Ladder Reset noch ein Runenwortpolster mitnehmen will, passt das mit den Runen auch... aber da ich meine Chars perfektionieren will, ist meine SL auch etwas spezieller :) wobei natürlich auch Items gesucht sind, die nicht ganz die Maxwerte erreichen, die da stehen.

Ich hoffe nur, dass es noch Spieler gibt, die in den Thread mitbieten und nicht nur Ist-Runen haben...
 
Also zu Nummer 1: folgenden sehr ähnlichen Ring habe ich irgendwann im Mai für ca. 50 Ist gekauft:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=901&pictureid=8459

Natürlich steigen die Preise im Ladderverlauf stetig an. Deshalb könnten bei deinem ein paar mehr Ists drin sein.

Nummer 2 ist schwieriger einzuschätzen. Mana ist nicht unbedingt so wichtig wie Leben und die Widerstände sind geringer. Ich würde den nicht als viel teurer ansehen.
 
vielen Dank für den Vergleich! :kiss: der Ring sieht wirklich relativ ähnlich aus :)
 
Zurück
Oben