• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 / -3 Gift Regenbogenfacette

CombatWombat

Neues Mitglied
wie gesagt es hendelt sich um das unique Juwel Regenbogenfacette in der Gift ausführung (lvl up)

Benötigtes Level: 49
Erhöht 37 Gift-Schaden um 2 Sekunden
-3% zu Gift-Widerstand des Gegners
+3% zu Gift-Schaden
100% Chance auf Level 23 Giftgeifer beim Level-Up

kopiert ausm india unique verzeichnis

mit -5 / 5 wärs natürlich viieel wert, aber so fehlt mir jede idee was ich daraus machen könnte / dafür ertraden könnte

was es wert is weis ich nicht aber ich hab eins gekauft mit 3/4 um ne Pul rune, also ka ob ich glück hatte oder ob ich noch übern tisch gezogen wurde =)

die is eigentlich kaum was wert und wird auch von keinem gekauft...wenn du glück hast 1-2 pgms :)...es gibt zu viele bessere RBFs und die du hast (3/3 level up), ist die schlechteste ....oh, dass klingt ja fies...is aber wahr :)

verdammt und da zerschellen meine Träume irgendwo ne Um dafür abzustauben^^

Zuletzt bearbeitet:
ja nur das hier keine unid angeboten werden dürfen : )

also ich hab mal versucht ne 5/5 poison death rbf los zu bekommen ... die wollt wirklich keiner haben.

und ne 3 3 dann wohl erst recht nicht ... sorry : D

nich identen is n plan^^ aber dann weiß ich ja selbst noch nich was das für eine is :) über ne 5/5 Light würde ich mich nämlich auch freuen^^

danke erstma für die schnellen antworten,...die mich bedrücken aber immerhin schnell waren :D
immernoch besser als mich im trade zu blamieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ne Um von mir haben wenn du sie denn brauchst.
Ist ja auch die Verschenkeabteilung hier ;)

das wär klasse^^

ich brauch die für's cm runenwort :) dann fehlt mir nur noch ne 3fach gesockelte pb und mein schockerpala liebling is gut voran gekommen^^

ich schreib dir ma mein acc namen ingame dann können wir das ma in angriff nehemn

Zurück
Oben