• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Schlüssel bei der Gräfin? Ist das überhaupt möglich?

Timitry

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Habe gerade mit meiner lvl 84 Sorc meinen ca. 500ten Gräfinnenrun auf Hell gemacht :D, hab bei diesen Runs immermal einen Schlüssel gefunden... Jetzt gerade staunte ich nicht schlecht, als auf einmal 3!!! der Dinger herumlagen Oo...
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie hoch ist die Chance dafür?
War übrigens in Plugy SP, aber ich schätze mal das macht ja eigentlich keinen Unterschied, sonst hab ich auch nichts an meinen Spieldateien verändert.
Das tollste ist, dass ich mit den Dingern nichtmal was anfangen kann, da ich nicht trade und selber das HFQ kaum hinbekommen werde :D Naja...
Mein Glück könnte sich mal besser verteilen :-/

MfG, Tim

Jo ist möglich. Gehen sogar 6 Stück gleichzeitig. Die Chance ist aber gegen 0. Von destrution berichtigt. Es sind auch hier nur maximal 5

3 Keys gibbet immer mal wieder. Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

@ Unter mit: Summoner und Nila können aber max 4-5 dropen.

maximal kann die countess 6 drops liefern
wenn nun bei der abfrage nacheinander jedes mal ein key generiert wird...
2-3 hab ich auch schon paar mal gehabt, darüber hinaus nichts mehr
geht bei nihla und summoner übrigens auch
kannst ja mal in die schicke pics schauen, da dürften xx bilder von mehrfach key drops drin sein...

hier nochmal ein link dazu

Hab ich auch schon ein paar mal gehabt. Bei Nihle wars nett hab mir ein paar mal an bugged viper sterben gespart.

und zum thema HFQ alleine schaffen: Das geht echt einfacher als man denkt
Ich spiele auch sp plugy und hatte echt kaum eqip und ging trotzdem

was du halt brauchst ist ein smitender paladin(bzw hamadin/zealer mit einem punkt in smite)
Poorman guide

Das ist ein Guide wo ü tristram eigentlich jeder schaffen kann
Am härtersten ist imho noch Lilith und ihr sucubbi/lanzenträger gefolge weil die sehr gut austeilen(und die succubi sind auch noch körperschadenimmun),bin trotz life-fluch am anfang ein paar mal gestorben aber dann hats mans raus.
Ü-tristram selbst ist eigentlich voll der witz weil im sp die minions nicht spawnen und man sogar 2 übel zusammen plätten kann( wobei ich natürlich empfehle mephisto zuerst zu machen mit angeskillter errettung bzw gemaxter convictions aura wenn du zufällig nen rächer paladin haben solltest)

Dragonis- schrieb:
Das tollste ist, dass ich mit den Dingern nichtmal was anfangen kann, da ich nicht trade und selber das HFQ kaum hinbekommen werde :D Naja...
Mein Glück könnte sich mal besser verteilen :-/

MfG, Tim
Nicht so schnell aufgeben! Schon mal was vom Poorman gehört? Irathas Krone und ne LEM-Rune sind im SP nicht all zu selten. Dazu kommt, dass die Übers bei Plugy keine Diener spawnen. Mit viel Ressis und den richtigen items sollte das schon schaffbar sein.

Viel Glück!

Anhor schrieb:
Jo ist möglich. Gehen sogar 6 Stück gleichzeitig. Die Chance ist aber gegen 0.
ne...
auch hier sind es max 5

die Gräphin tc besteht zwar aus insgesammt 6 teilen, aber eines kann keinen key droppen

ist so aufgeteilt:
Countess TC = Countess Item + Countess Rune
Countes Item = 5 Pics, bestehend aus verschiedenen untertcs + key
Countess rune = 1 Teil... rune eben ;)

destrution schrieb:
ne...
auch hier sind es max 5

die Gräphin tc besteht zwar aus insgesammt 6 teilen, aber eines kann keinen key droppen

ist so aufgeteilt:
Countess TC = Countess Item + Countess Rune
Countes Item = 5 Pics, bestehend aus verschiedenen untertcs + key
Countess rune = 1 Teil... rune eben ;)

Das wusste ich auch noch nicht.

D.h. wenn die Countess Tc aus Countess Item + Rune besteht, dann sind mehrfach Runen Drops einfach nur Glück??? Oder hat die gute Frau eine erhöhte Chance auf Runen in ihrer Item-Tc.
m211.gif

W :hy: l f

nein, es besteht keine erhöhte runenchance bei der item tc
sie hat nur eine extra runen tc, die einmal von 6 durchläufen ausgesucht wird und auf jeden fall eine rune aussucht. Sollte mal keine rune fallen ist das einfach nur ein griff des nodrop ;)
sollten mal 2 oder mehr runen fallen ist das ein zufallstreffer auf rune, wie bei allen anderen drops auch

wobei "mal "hier wohl relativ gesehen werden muss da die mindestens 50 % 2 oder mehr runen dropt.

vl passt das hier hin:

bei mir sind auch schon mehrmals 2 keys auf einmal gedroppt, bei allen dreien.

jetzt meine frage:

dauert es danach immer etwas länger bis wieder keys droppen, d.h. muss ich dann bei nila statt 30 runs bis zum nächsten key 60 machen wenn er davor 2 auf einmal gedroppt hat?

bei mir war das schon öfter der fall, es fallen 2 keys und dann muss ich mehr runs bis zum nächsten key machen als sonst. oder nur purer zufall?

Nein das ist alles Zufall.

Theoretisch können sie dir auch 5x direkt hintereinander 3 Keys droppen.
Die Chancen dafür stehen natürlich denkbar schlecht, aber möglich ist es. :)

das auf der mainpage mit den "10-15 runs pro key" ist statistisch gesehen
hatte wohl jemand mal genug zeit um seine drops/erfolge bei summoner/countess/nihla zu dokumentieren
hat aber nichts mit der dropwahrscheinlichkeit oder sonst was zu tun
wann wieviele bei einem run fallen bleibt glückssache

Zurück
Oben