• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 SCs

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Alle 3 nicht perfekt, lohnt sich da bei einem das anbieten bzw wie viel würden die etwa bringen?

unbenanntzqs.jpg

Muss kein genauer wert sein, ich will nur wissen, ob ich die anbieten soll.

danke

Der 20 Life/ 7 Gift Resi wird schon 1-2 Ist bringen, da ein 20L/11GiftR hier mal für 5 Ist rausging, der 3 frw wird wohl nicht mehr als pul/um bringen, es sei denn die PvP`ler stehn drauf und bei dem fire sc muss ich passen, da müsstest du einen Gold-Babba fragen.

der eg charm ist immo auch nichts, weil da werden wirklich nur 10er gesucht wenn schon da ist halt resi das nice to have

Den Life/psnres und den EG Charm hätte ich auch so in etwa eingeschätzt. Gibts zumfrwcharmnochMeinungen oder wird imPvP lieber frw/mac/AR genutzt?

Danke euch beiden

zumfrwcharmnochMeinungen
:D

Der frw-charm ist eher was für den Eigengebrauch. Mit 10 oder 11 Feuerresi sähe das ganz anders aus, aber 7 ist doch schon arg niedrig.

Von dem 20er mit Giftresi würde ich mir auch nicht allzu viel versprechen, da Giftresi äußerst unbeliebt ist; aber loswerden wirst du den schon.
Der eg-charm wird auch einen Abnehmer finden. Wenn mein Goldbarb noch Feuerresi braucht, pack ich mir lieber so einen sc ins Inv, als einen nackten Feuerresi-sc. ;)

Tut mir Leid, sehs jetzt erst. Die Leertaste ist nicht mehr ganz in Ordnung:rolleyes:

Danek für die Wertschätzung, dann werd ichmal versuchen dn EG und den Life Charms loszuwerden.

Zurück
Oben