• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Wochen und die Bots laufen um die Wette

Ladder, Dupen, Bots

Eine andere, radikale Möglichkeit wäre, die Ladder komplett abzuschaffen.
Derzeit sind nur deshalb so viele Bots unterwegs weil die Items noch viel Geld bei ebay bringen.
Die botten ja nicht für sich sondern für andere.
Macht die Ladder ein für alle Mal dicht und das hört schlagartig auf.
Oder..... Events einführen wie weiland für die übelst gedupten Soj's. (ÜberDiablo Event bei genügend verkaufen Soj's an Gheed)
Z.B.: Es wurden 3500 Windforce's verkauft - Über-Bischibosch wandelt auf Erden, lol. Oder irgend
son Unfug.
Aber.......vermutlich stirbt dann D2 innerhalb kürzester Zeit.
Darum wird weitergemacht.
Ich schätze, nach Release von D3 wars das dann ohnehin.
Nur paar Klammerer werden dann noch D2 im Bnet weiterzocken.
 
Naja, viele Botten auch, damit sie möglichst schnell einen hohen Char haben, denn ein 99er ist halt doch was besonderes. Die Items sind nur ne nette Zugabe.
Aber klar, die, die 40 Bots am laufen haben, denen gehts wohl eher weniger ums lvln. :D

Btw, Warden ist grade wieder am flaggen, ist allerdings fraglich, ob es ne spürbare Zahl an Bots erwischen wird.
Ich wär aber auch schon froh, wenn die nervigen MHler weg wären.

Soll leute geben, die 100-200 Bots laufen haben...
technisch inzwischen wohl kein Problem mehr, da die wichtigsten Teile von DII von den Hackern inzwischen komplett analysiert sind.

Ich denke schon, dass diese Wartezeiten sehr wohl etwas mit dem massiven Gebrauch von Bots zu tun haben,
pro Server gibt es ja irgendwie n limit an Games (1000 oder so?).

Weils mir grade noch einfällt, ich würde das Wartezeiten-Problem nicht nur auf die MF-Bots zurückführen. Grade am Anfang der Ladder kann man mit Annis noch gut Geld verdienen, ich denke, daß unter anderem mit massiver IP-Suche nach heißen Servern die Wartezeiten um ein Vielfaches mehr in die Höhe getrieben werden. Macht für den SoJ-Verkäufer auch Sinn, daß er 50+ Charaktere auf den Servern stehen hat, auf denen er die Ringe verkauft. Die anderen Bots geben zumindest ein paar Minuten ruhe wenn sie im Game sind.

Zumindest habe ich in letzter Zeit öfters Wartezeiten gehabt und beispielsweise in den Monaten vor dem Reset kein einziges mal, kann natürlich auch ein Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viele Botten auch, damit sie möglichst schnell einen hohen Char haben, denn ein 99er ist halt doch was besonderes. Die Items sind nur ne nette Zugabe.
Aber klar, die, die 40 Bots am laufen haben, denen gehts wohl eher weniger ums lvln. :D

Sagst du schon ganz richtig, die mit mehr als 50 Bots gleichzeitig, sind nur auf profit aus.

Ganz klar muss man mal sagen, bis 1 Bot einen Char auf 99 gebracht hat, sind schon mehr als ein paar Monate ins Land gezogen.....dafür sind die einfach nicht programmiert....

Zum Glück sind nach einer Reset-Euphorie-Phase, nach ein paar Wochen viele Bots wieder verschwunden, weil die sogenannten "Online-S....." zu groß und langweilig geworden sind.
 
Sagst du schon ganz richtig, die mit mehr als 50 Bots gleichzeitig, sind nur auf profit aus.

Ganz klar muss man mal sagen, bis 1 Bot einen Char auf 99 gebracht hat, sind schon mehr als ein paar Monate ins Land gezogen.....dafür sind die einfach nicht programmiert....

Zum Glück sind nach einer Reset-Euphorie-Phase, nach ein paar Wochen viele Bots wieder verschwunden, weil die sogenannten "Online-S....." zu groß und langweilig geworden sind.

Pala Ladder Platz 1 "expforthepeople" ist nen bot von ner goldseller seite der das ganze game über werbung dafür spamt während er baalt. gestern selbst erlebt.
 
Also n Bot vs 8er Party Arbeitslose würd ich noch verstehen wenn die schneller sind. Alles andere ist unfug. Bots laufen 24/7 und jeder der normal noch Arbeiten geht hat max. 10 Stunden Zeit. Dann biste aber auch nach monaten nicht mehr an die aussenwelt gewöhnt und siehst aus wie ne leiche ^^

Ich hoffe auch das die Boter usw. bei D3 sich dahin wenden, kann man wenigstens D2 in ruhe zocken :-)

HCCL ftw
 
Btw, Warden ist grade wieder am flaggen, ist allerdings fraglich, ob es ne spürbare Zahl an Bots erwischen wird.
Ich wär aber auch schon froh, wenn die nervigen MHler weg wären.

so wie's aussieht hat Warden in den letzten tagen kaum accounts gebannt bzw. laufen zig bekannte bots weiterhin ohne probleme und mfen/expen um die wette.
 
Soll leute geben, die 100-200 Bots laufen haben...
technisch inzwischen wohl kein Problem mehr, da die wichtigsten Teile von DII von den Hackern inzwischen komplett analysiert sind.

Ich denke schon, dass diese Wartezeiten sehr wohl etwas mit dem massiven Gebrauch von Bots zu tun haben,
pro Server gibt es ja irgendwie n limit an Games (1000 oder so?).

Bestimmt nicht und wenn, sind das CloneHunter.

Bei 100 Bots würden die Itemlisten pro Tag auf mehre Shakos, Ocus, Vipern etc ansteigen, pro User.

Sowas hab ich aber noch nirgendwo gesehen. Ich weiß nur von jemanden, der vier Bots auf einmal laufen lässt.
 
so wie's aussieht hat Warden in den letzten tagen kaum accounts gebannt bzw. laufen zig bekannte bots weiterhin ohne probleme und mfen/expen um die wette.

Ja, das stimmt wohl, allerdings sind sie, sofern sie gecheatet haben als warden gescannt hat, markiert und zu nem bestimmten Zeitpunkt werden dann alle markierten gebannt.
Ich weiß allerdings nicht genau, ob die Markierung nach ner bestimmten cheatfreien Zeit wieder verschwindet, oder wie genau Blizzard das alles handhabt.
Und warums keinen Instant-Ban gibt ist mir auch ein Rätsel, schließlich sind nicht wirklich Performance-Probleme spürbar wenn Warden aktiv ist und außerdem gibt es den Cheatern noch die Zeit die sie brauchen, um ihre Items auf sichere Accs zu mulen.
 
Naja da Warden seit 2-3 Tagen an ist kann die Banwave ja nichtmehr lange dauern :D
edit: @ über mir
was hört sich besser an?
"we banned this year 100 people each day" oder "we banned today 30000 cheater"? ;)

übrigens, gibt nur sofort ban wenn hacks benutz wurden für die warden schon seit monaten/jahren banned
 
Okay, die Sache mit dem Sofort-Ban wusste ich nicht, danke.
Klar hört sich das besser an, aber meiner Meinung nach wäre der andere Weg insofern effektiver, als daß mit Sicherheit weniger Cheats benutzt werden würden wenn jeder weiß, daß er täglich erwischt werden könnte und nicht nur alle paar Monate mal. Genauso das oben angesprochene Thema mit dem Items in Sicherheit mulen.
Naja, aber Chars kann man neu erstellen, Items wieder beschaffen, nur CD Keys muß man sich kaufen, von dem her wird Blizz schon wissen warum sie das so machen. :D
 
Naja als warden geupdated wurde sind schon paar tage vergangen. Die vergangenheit hatt gezeigt dass sich blizzard immer knapp ne woche zeit nimmt zwischen "flaggen" und banen. Alle spieler die in dieser zeit cheats angewandt haben werden markiert um zu einer bestimmten zeit in einer großen banwave gebant zu werden.
Diese unangekündigte und rasche aktion hatt mehrere vorteile. Zum einen weiß niemand davon im vorraus um sich entsprechend vorzubereiten. Des weiteren wissen warscheinlich immer noch die wenigsten was passieren wird und cheaten fröhlich weiter ins verderben.
Zum anderen hatt dies eine größere abschrekung vor cheats allgemein wenn man hört das zb 65.000 keys gebannt wurden als 100 pro tag.
Ladder säubern mal ausgenommen ;).

Da anscheinend einer die warden packete schon geknackt hatt weiß man in etwa nach was warden atm sucht.
Die bekanntesten wären.
Ein sehr bekannter maphack ( ich glaub der erste der in 1.13c funzte aber nicht ganz sicher dabei ).
Ein pickit welcher auch von bots benutzt wird.
D2loader erklärt sich von selbst.
"FTJ reducer" (reduziert die zeit zwischen fail to join)
Eine modifikation die einem erlaubt die gameliste nach spielen gezielt zu durchsuchen.

Man sieht also die banwave wird groß ausfallen. Wie ich finde ein grund sich zu freuen alleine schon wegen laddersäubern hehe

MfG.Safer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also n Bot vs 8er Party Arbeitslose würd ich noch verstehen wenn die schneller sind. Alles andere ist unfug. Bots laufen 24/7 und jeder der normal noch Arbeiten geht hat max. 10 Stunden Zeit. Dann biste aber auch nach monaten nicht mehr an die aussenwelt gewöhnt und siehst aus wie ne leiche ^^

Ich hoffe auch das die Boter usw. bei D3 sich dahin wenden, kann man wenigstens D2 in ruhe zocken :-)

HCCL ftw

Ein Bot macht seine Runz alleine (weil die Waves und das CS nix mehr bringen an EXP), sprich ab 98 sind die EXP echt mal gar nicht mehr vorhanden bei ihm, im Gegensatz dazu kann ein RL Player auch mit RL in seinen Runz BP DP und Nihla usen, das macht einen riesen Vorsprung aus...

Bestimmt nicht und wenn, sind das CloneHunter.

Bei 100 Bots würden die Itemlisten pro Tag auf mehre Shakos, Ocus, Vipern etc ansteigen, pro User.

Sowas hab ich aber noch nirgendwo gesehen. Ich weiß nur von jemanden, der vier Bots auf einmal laufen lässt.

Ich kenne jemanden der hat 54 Bots gleichzeitg 24/7 laufen :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als warden geupdated wurde sind schon paar tage vergangen. Die vergangenheit hatt gezeigt dass sich blizzard immer knapp ne woche zeit nimmt zwischen "flaggen" und banen. Alle spieler die in dieser zeit cheats angewandt haben werden markiert um zu einer bestimmten zeit in einer großen banwave gebant zu werden.
Diese unangekündigte und rasche aktion hatt mehrere vorteile. Zum einen weiß niemand davon im vorraus um sich entsprechend vorzubereiten. Des weiteren wissen warscheinlich immer noch die wenigsten was passieren wird und cheaten fröhlich weiter ins verderben.
Zum anderen hatt dies eine größere abschrekung vor cheats allgemein wenn man hört das zb 65.000 keys gebannt wurden als 100 pro tag.
Ladder säubern mal ausgenommen ;).

Da anscheinend einer die warden packete schon geknackt hatt weiß man in etwa nach was warden atm sucht.
Die bekanntesten wären.
Ein sehr bekannter maphack ( ich glaub der erste der in 1.13c funzte aber nicht ganz sicher dabei ).
Ein pickit welcher auch von bots benutzt wird.
D2loader erklärt sich von selbst.
"FTJ reducer" (reduziert die zeit zwischen fail to join)
Eine modifikation die einem erlaubt die gameliste nach spielen gezielt zu durchsuchen.

Man sieht also die banwave wird groß ausfallen. Wie ich finde ein grund sich zu freuen alleine schon wegen laddersäubern hehe

MfG.Safer

leider gibts aber auch schon eine art "schutz" gegen warden in bezug auf diese files. die wirklich großen wirds halt auch nicht erwischen.. aber hauptsache die script kiddies werden wieder heulend im channel rumflamen :flame: :)
 
leider gibts aber auch schon eine art "schutz" gegen warden in bezug auf diese files. die wirklich großen wirds halt auch nicht erwischen.. aber hauptsache die script kiddies werden wieder heulend im channel rumflamen :flame: :)

Yep gibt leider bots und externe programme welche diablo2 bei scanen von warden sofort schließt. Aber siehs positiv in der zeit in der warden aktiv ist wird weniger gebotet. Und wenn doch geht man ein risiko ein entweder seine mf chars zu verlieren ( was kein so großer verlust ist ) oder eben seinen ladderchar.

Ps: auf die kiddies freu ich mich btw auch. Die triffts ja auch immer dabei sind sie doch alle unschuldig :D
 
Yep gibt leider bots und externe programme welche diablo2 bei scanen von warden sofort schließt. Aber siehs positiv in der zeit in der warden aktiv ist wird weniger gebotet. Und wenn doch geht man ein risiko ein entweder seine mf chars zu verlieren ( was kein so großer verlust ist ) oder eben seinen ladderchar.

Ps: auf die kiddies freu ich mich btw auch. Die triffts ja auch immer dabei sind sie doch alle unschuldig :D

zumindest ein fünkchen genugtuung :)
aber das gesamte bot-problem wird blizzard bei d2 eben nichtmehr in den griff bekommen. bleibt zu hoffen, dass man aus den fehlern gelernt hat und d3 versucht sicherer zu machen (auch wenns wahrscheinlich ein ding der unmöglichkeit sein wird).
 
Man kann zwar im Internet auch "Gold" für das Spiel kaufen, dieses ist aber verdammt teuer, weil eben kaum Werbung zugelassen wird, und automatische Programme haben keine Chance irgendetwas zu farmen, deswgen ist das gekaufte Gold wirklich schweißarbeit und so teuer. Also absolut sauber.

Was der Mensch so sauber nennt. Sauberes Gold aus China Sauber geht bei mir anders, aber zumindest geht die chinesische Regierung da langsam gegen an. Aber keine Sorge, wir haben ja noch die Koreaner.
 
Zitat:

Ein Bot macht seine Runz alleine (weil die Waves und das CS nix mehr bringen an EXP), sprich ab 98 sind die EXP echt mal gar nicht mehr vorhanden bei ihm, im Gegensatz dazu kann ein RL Player auch mit RL in seinen Runz BP DP und Nihla usen, das macht einen riesen Vorsprung aus...


Zitat ende

Na das kann ich widerrufen der Pala Fantasies welcher die Fanbaal runs macht ist ja auch im puplic game unterwegs der ist inzwischen 96, ganz ehrlich am liebsten würde ich die ganzen bots pk´en aber die scripts sind wahrscheinlich auf sofort leave geschrieben bei Hostil
 
:lol:

Was mich momentan auch enormst nervt ist das hier im Tradeforum absolut OFFENSICHTLICH Leute Items vertraden die sie über Bots geholt haben.

Ich nenne mich mal jetzt nicht Casualspieler, aber bestimmt auch kein 24/7 Zocker und wenn ich dann vergleiche was die Leute für eine immensen Vorrat an hochwertigen Items angesammelt haben...lächerlich.

also ich hab Ber, 2 Sur, 2 Cham und eine Zod selbst gefunden, davon Ber und beide Sur innerhalb von 8 Stunden vor ca 2 Wochen...seit einer Woche aber außer Mara's 24 gar nichts mehr :-(

und btw: das Tradeforum hier wird schon seit Jahren total ausgenutzt, weil die Zeichen der Zeit nicht erkannt wurden. Das kontrovers diskutierte, bzw. tabuisierte, andere Forum hat einfach viele Features die es den Leuten dort erlauben ind2.de gnadenlos auszubeuten und es obendrein noch attraktiver machen. Viele hier denken sie bekommen einen guten Preis, gerade für gute rare Ringe oder Rohlinge, JMoDs usw..."dort" werden jetzt schon wieder von manchen jede Menge Ist- und Mal-Runen eingekauft, damit sie hier die Items günstig erstehen und teilweise mit 1000% Gewinn weiterverticken können. Bestes Beispiel ist der inzwischen gebannte PlanetDiablo-User Yogin@tor, der von vielen als Hauptverantwortlicher für die anfänglichen Rollbacks gesehen wird. Nach dem Motto "Seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht." die Augen zu verschließen hilft leider nicht. AoW-PvP existiert schon nicht mehr, aus denselben Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben