• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30 Tage um und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, mein beiden Haupt Acc's leben noch, nur Hc Acc und Mule wurden geschlossen. Das kann ich verkraften :D

< nie von der banwelle betroffen gewesen,da auf-die-erde-leg-muler aus prinzip.
was man verliert,vergisst man auch schnell wieder.lieber so,als gleich alles zu verliern.
aber glück wünsch ich euch trotzdem,den ein oder andern char vielleicht nicht in der scanphase benutzt zu haben!

mfg sabaii

Meine Beiden Keys gehen wieder, meine drei Accs sind aber alle weg. :( :( :(

Irgendwie finde ich es währe dieses Wochenende ein perfekter Zeitpunkt für ein Ladderreset ... :D :D :D

Irgendwie bin ich jetzt nur am Überlegen ob ich meine Accs neu erstelle oder vielleicht noch etwas warte, aber ich denke nach den 30 Tagen kann ich mich bis morgen auch noch zurückhalten in der Hoffnung das einer dann vielleicht doch wieder da ist ...

Bicentenary schrieb:
Irgendwie bin ich jetzt nur am Überlegen ob ich meine Accs neu erstelle oder vielleicht noch etwas warte, aber ich denke nach den 30 Tagen kann ich mich bis morgen auch noch zurückhalten in der Hoffnung das einer dann vielleicht doch wieder da ist ...
Du bist ohnehin gezwungen zu warten, bis sie abgelaufen sind. ~60 days left.

Ferd mach dir keine Hoffnungen :(.
Keys gehen wieder, aber alle 8 Accounts still closed.

So ma neuen namen für Acc überlegen x).

wenns bei mir nur 8 wären :rolleyes:

naja, dann is eben endgültig schluss mit dem d2-mist... zum ende hin hats richtig spass eh nimmer gemacht...

Bei mir sind alle Ladder Accounts mit denen ich in Letzter Zeit gespielt habe Weg. Mein Non-Ladder Acc ist noch da, den habe ich aber vor dem Bann auch nicht benutzt.

naja, seht es als ladderreset und fangt von vorne an. ich denke in der comm/tradeforum wird es genug spieler geben, die selbst nicht betroffen sind, die sich in form von items/hilfe im spiel irgendwie am wiederaufbau eurer chars beteiligen werden.

Pffft Ladderreset ... wie den wenn man nur NL spielt? ^^ :p
Naja mein erster Char is ja jetzt scho wieder auf LvL 10 :WD. Das wird noch ^^

Ob meine keys wieder da sind weiss ich nicht, da ich noch einen ungesperrten hatte.

Alle accs die geschlossen waren, sind leider auch noch zu, also gehe ich mal davon aus, dass bei keinem gesperrte accs wieder entsperrt wurden, sondern einfach nur welche beim bann übersehen wurden.

schade eigentlich :(

Naja neu anfangen werde ich zumindest nicht mehr, werde einfach auf d3 warten. ;)

Hmm irgentwie isses hier unentschieden paar mit bann paar ohne ich überleg noch ob ich neuinst. hab grad mod. im sp

Trau mich irgentwie gar nicht zugucken:rolleyes:

Also alle Nl-Spieler verstehe ich ja wenn sie keine Lust mehr haben,aber die Ladderonly-Spieler sollten wieder anfangen!:) Will mal wieder betrieb haben in den Tradeforen!:) Seht es wirklich als Ladderreset,werde gerne einigen beim rushen/lvln helfen.

blablabla "sehts als ladder reset" ~~

wenn ich son müll schon höre.
wärs ma einer gewesen, aber die situation im b.net hat sich ja nie geändert.
geht also alles so weiter wie bisher, nur das du nochma neu starten darfst.

versteh schon das einige hier keine lust mehr haben. :P

wraith @ 437 post's :p

Ich habe mir jetzt erstmal drei neue Accounts erstellt davon zwei zum Mulen. :clown: Am nervigsten war aber das man seine Alten Namen nicht wieder verwenden kann weil die ja noch existieren aber weiter gespert sind ... ;(

Der nächste Ladderresset kommt bestimmt und das hier ist letztlich nichts anderes. Ich kann zwar verstehen das einige sauer sind, aber letztlich haben wir uns nicht an die Nutzungsbedingungen gehalten. In dem Sinne Pech gehabt neues Spiel neues Glück. Ich bin froh das wenigstens meine CD-keys wieder funzen. :)

siehs halt als 3. tag nach dem reset, dann siehts meistens auch so aus, wie es jetzt ist. naja, lange rede, kurzer sinn. es gibt die, die wieder anfangen, und die die aufhören, beide wohl unabhängig davon, was solche sagen, die der ban nicht betrofen hat.

ja dachtes mir schon alles wech
einzige von wert is noch ne stormlash nl naürlich

war eindeutig willkür von blizz der letzte acc der noch steht mit dem hab ich bis zum schluss gespielt

Keys gehen wieder, Accounts nicht...

Naja ich spiel im Moment Half Life (1! schön oldschool), ist auch mal wieder lustig.

Viel Glück und Spaß an alle die wieder anfangen :)

:hy: Wissle

auch meine accounts alle noch geschlossen [8]

also es muss sagen es fällt schwer neu anzufangen. Selbst wenn man nich mehr mod. dll benutzt da man lappi hat oder so .. es scheint ja blizzard zu reichen mit der gleichen externen IP drin zu sein .. da leb ich doch in ständiger angst... was is nun legit .. was nicht??? einfach nur kindisch von blozzard sich da nich zu äußern. sich das spiel 2 mal zu kaufen kann ja wohl nich illegal sein und davon steht auch nichts in den nutzungsbedingungen

ich zock zur zeit sacred oder titan quest

dia == tot

es waren schöne 8 jahre

Hallo zusammen :hy:
Keys funktionieren wieder,
aber 4 Accounts verloren (ich weiß andere haben mehr verloren).
In Ladder Blitz Sorc und Stormer Druide weg.
IN Nl Summoner Nec, Frenzy Barb, Bow Ama und viele andere sind weg.
Mein Schockwellen Druide war kein Über- oder Multikiller, aber ein Funchar
der Spaß gemacht hat. Mögen Sie in Frieden ruhen. ;(
Werde ich einen neuen Schockwellen Druiden machen?
Ja auf jeden Fall.
Denn das Spiel bleibt trotzdem was es ist ein netter Zeitvertreib
und das nach so langer Zeit.

:tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben