• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

30er schutz für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sEXORZIST

Diablo-Veteran
....bitte eine 30-seitige begründung, warum ich ausgerechnet dir das ding schenken soll, anfüngen und schon kann es losgehen.... :lol:

nee quatsch, das ding nimmt nur platz weg und ich hab keine verwendung dafür. wenn sich bis freitag mittag keiner meldet bekommt es charsi und das fände ich dann doch etwas schade

der schild ist gerade raus. der pala hat sich sichtlich gefreut.
hier kann zu oder ein genereller spendenthread draus werden. dann soll aber bitte ein mod noch die überschrift verändern :)

geschenkesammelfred

ich versuch mal das hier als sammeltread zu etablieren :)

wer also etwas loswerden will oder wieder platz auf seinen seinen mulis haben will: immer her damit - es gibt sicher jemanden, den das freut....:D

ich fang mal an:
1x rabenklaue

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=965

Da ist schon ein Thread für HC, kannst ja einen für SC eröffnen, falls Interesse besteht.

:hy:

So ne Rabenklaue wär was für meine Hexe ...
Mal sehen, ob ich hier auch was reinstellen kann.

war jetzt mal ne weile nicht da
wenn das noch aktuell ist meld dich einfach

Meld, leider komm ich erst nächste Woche wieder zum Zoken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben