• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3sum 74 life amu

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am

advocatus_diaboli

Guest

das ding würd ich mal gern los werden. was kann ich denn dafür bekommn?

hm.. die meisten Necs nutzen wohl kein +2 Summon, ich zumindest würde lieber ein +2 nehmen, da man einfach vom Bonus auf CE, AD, DV, LR, BA usw. auch stark profitiert.

Falls jemand sowas sucht hats aber sich auch seinen Wert so.. 15 PG vllt.

naja verschrieben ;)

bei ner pul würde ich das teil aber schon mindestens sehen

Sehe es auch min. bei Pul.

Allerdings ist ein Skill wie summon auch lange nicht so
gefragt wie Skills die Dmg bringen.

Ja gut, vllt. war 15 PGs etwas zu niedrig angesetzt... :-)

Sehe nur eben nicht so recht Verwendung für das Teil.

Ist halt lange nicht so viel wert wie z.B. nen 3 + P&B 74 Life.

3 + Summon ist für nen Summoner allerdings schon brauchbar,
allerdings wird dann meißt MF als add gesucht.

Hohes Interesse wird es (vor allem zum jetzigen Ladderstand)
für dieses Amulett imo kaum geben.

Wie gesagt, würde ich persönlich als Summoner +2 All einem +3 Summon Amulett deutlich bevorzugen. Den meisten Schaden macht doch eh die Kombi Merc + CE, die Skelette sind da ja fast sekundär. Außer vielleicht man hat eine Enigma, um die immer perfekt zu zentrieren...

Und auf +2 kann dann auch wieder noch eine ganze Menge mehr drauf sein, da es ja als Rare verfügbar ist.

Also, hohes Interesse gibt es für kaum noch was, wenn man das immer 100% berücksichtigen würde wär WS'sen nahezu unmöglich :p

Und ich würd sogar behaupten, das recht viele summoner ne Zeitlang mit nem +3 Summon rumlaufen.
Gerade für nen Overlord könnte nen 3 Summon sogar Optimum sein ( dann aber mit richtig fettem add, wie 30@,120Mana,20 Str....)
+2 kann man erst später usen, man hat eventuell ein skelett/mage/revive mehr
und etwas stärkere Minions im allgemeinen.

Trotzdem spielen die meisten Summoner viel mit CE und dann ist ein 2 all besser, schon wegen den Flüchen.

Noch dazu halt life drauf, was ja erstmal immer nett ist, aber imo net wirklich allzu wertsteigernd, Summoner kommt auch selffound schnell auf ordentlich life, und braucht eh eigentlich nicht so viel. Vllt, wenns noch höher wäre, 90+ ......

Also ich würd da schon zu Prevers Meinung tendieren, brauchbare nackte +3 Tree
sehe ich meist so um die 9 PG, also denk ich auch so roundabout 15 PG.

Ein Summoner profitiert einfach zu wenig von life.

Zurück
Oben