• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3x rare Gloves

Hey, ich versuchs mal...

1) Würde ich spontan sagen, das IAS fehlt, kann mich aber auch täuschen...

2) Fehlt definitiv IAS = kein Wert

3) Wenn du Glück hast max ne ist, sonst zuwenig adds drauf, da könnte die Java auch 3/20 gloves nehmen


Gruß
 
1.) IAS fehlt (speedcaps müssen von vorn herein passen; wenig flexibel); CB fehlt, da nicht blood craft :), MF-Meleesins sind nicht sooo häufig. Paar PGs.

2.) Crap, stats zu niedrig, um auf 'ner Strafezon (braucht i.A. kein IAS) Chance Guards für MF bzw. auf 'ner MS/FA-Zon LoH zu schlagen. -> Charsi.

3.) 185 STR req??? Erm... Selten mehr als 156 bei SC Javas :), es sei denn mit Storm im 2. Slot bei eher nahkampflastigen builds. +3 / 20 Handschuhe haben etwas mehr Bums, wg. 22 FR & vielleicht 100 DEF mehr würd ich sicher keine 30 STR zusätzlich statten. Vielleicht findest Du 'ne arme 2H Spearazon, aber die Mädels sind heutzutage so selten wie Einhörner (...und wenn sie nicht arm sind, tragen sie eh' LoH, Steelrend, Bloodcrafts oder Draculol). PGs bis vielleicht 'ne Um oder Mal, wenn Du überhaupt 'nen Interessent findest.
 
Zurück
Oben