• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> 4-9 Schaden, 7 Def, 11 LR Juwel, lvl 8 <--

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.821
Punkte Reaktionen
623
:hy:

bvflpxipbmhtit28l.jpg


Bitte mal wertschätzen, denke es ist brauchbar.
Durchschnittsschaden 6,5

Gruß und Dank, Berkel.
 
Ich mag vielleicht nicht so viel Erfahrung in der Bewertung von Juwelen haben, aber das Ding sieht mir zum wegwerfen aus. Offensiven und defensive Eigenschaften zusammen auf nem Juwel lassen den Wert sicherlich nicht steigen. Also ich hätte sowas nicht mal aufgehoben bzw. gleich wieder fallen gelassen (hab ich sicherlich auch schon das ein oder andere).

Falls ich mich hier total irren sollte, hätte ich auch wieder was dazu gelernt. Ne zweite Meinung wäre hier nicht verkehrt.
 
bloss nicht weg werfen... :ugly::ugly::ugly:

nur in waffen kann man ed/max juwelen soceln ohne durch einen bug verluste zu bekommen.
in rüstung, helm und schild kann man nur ed oder max/min dmg socel. wenn man dies mischt verliert ed die wirkung.

weil aber bei lvl 9 pvp ed nur nen geringen schadens wert bring, durch die geringe grund dmg der waffe, socelt man max dmg jools.

der maximalwert ist 14max dmg bei lvl 9 wobei auch viele auf min dmg viel wert legen ist dieses 4-9dmg top.

in den letzten ladder´s gingen diese juwelen nur im 2 stelligen ist bereich raus. leider stelten aber viele fest das man im halben jahr nicht grad nen top lld oder mal char bauen kann. deshalb ist das ausmass der interessenten zur zeit klein.

mfg kickerzone
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, wegwerfen werd ich das sicher nicht.
Habs mal angeboten, ich selbst kanns nicht brauchen und zum Craften is es zu schade.
Geht daher auch recht zügig raus.
 
Sorry für meine vollkommen falsche Schätzung natuürlich. Wieder was dazu gelernt. Bin halt nur PvM Spieler. Da ist die lvl req. ja größtenteils uninteressant. Da werd ich sowas in Zukunft auch lieber mal aufheben.

So, das hämmer ich mir jetzt auch mal ein. :hammer:
 
Zurück
Oben