• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sockel +15 Dex Prunkharnisch

Ghostzocker

Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
1
Prunkvoller Prunkharnisch der Präzision [8/2]
Prunkharnisch (129 def; lvl 52)
+15 Dex
Gesockelt (4)

Ich würd gerne wissen was das schöne Teil so wert ist! :)

mfg ghost
 
also bei str bin ich mir sicher, da sind 20 möglich. daher denke ich bei deinem eher so an müll^^
 
normal wird nur mit life gesucht, ansonsten selten mal noch "des novaschildes " für den blauen style oder auch ab und zu mal mit 24 fhr.

das jemand ne 4 socks dex rüssi sucht hab ich noch nie gesehen---> keine nachfrage = kein wert
 
habs zwar auch noch nie jemanden suchen sehen, aber sträube mich dagegen es als wertlos zu bezeichnen.
immerhin sind 15dex perf und prunkharnisch hat die niedrigsten stärkeanforderungen für ne 4s rüstung (wenn auch nen kleinen run malus)

irgendwie würde ich so ein teil gerne in meiner sammlung sehen.
also falls du es anbietest hättest du zumindest einen interessenten ;)
 
Das ist ja grade der Grund dafür das ich ne WS will, jemand sucht es im Forum und ich möchte jetzt wisse nwas ich dafür verlangen kann! Ich mach dann evtl. noch nen Thread dafür im Biete Forum auf
 
von der seltenheit her würde ich mal sagen ne Pul-Um wenns nen Intressenten gibt der auch was bezahlt ;)

du musst ja folgendes bedenken: er zahlt nicht nur für den Wert des Gegenstandes, sondern auch fürs finden

:hy:
 
Öhm, wieso sollten 15 dex perfekt sein? o_O
Bis zu 30 sollten möglich sein (ebenso wie bei Stärke) oder irre ich?
15dex enstprich 45-60 Life. Bei dem lvlreq und dem Grundtyp geht es doch arg gen wertlos. :angel:
 
15 dex ist auf ner Rüstung schon max. Für nen Char der Dex-Only spielt sollte das schon brauchbar sein!
 
mmh, nenn mir einen char der dexonly ist und forti nicht gebrauchen kann^^^(und dexonly wär str immer noch besser weilparen an stats)
 
Es soll ja auch leute geben die keine Forty nutzen (vor allem in NL) und sich da nette Jools reinhauen!
 
Zurück
Oben