• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40 Ed Jool nackt

ging immer so für Pul-Um weg die letzten ladders , wenn ihc mich nicht täusche

Preislich richtig ... aber erfahrungsgemäß müsste der Satz heißen:

"ging immer *gar nicht* so *richtig* die letzten ladders , wenn ihc mich nicht täusche" :D

(hatte die letzten Ladder immer 1-2 Stück im shop. Auch mit str und anderen nützlichen adds, haben wollte es trotzdem keiner. Schade eigentlich)

verdammt, aber danke für die Info ! naja egal., viel Platz nimmt son Jool eh nich weg ;)

naja zum vercraften isses aber doch zu schade ! dann bekommst vorher nochn rnd Merc ^^

Dann brauch ich ja nicht weiter fragen ...

Mein 40 ED hat zwar noch 16-35 Firedmg drauf, aber ich denke nicht, dass es das jetzt raus reisst :D
Dann bekommts halt der Merc :)

Zurück
Oben