• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40ed/8st und 15max/16ed juwel

verdant

New member
Registriert
30 November 2001
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Könnt mir jemand bitte sagen, was sie ca. wert sind und ob sowas auch gesucht wird. Besten dank

lvl 58
40ed
8 stärke
farbe:blau


lvl18
16ed
15max dam
farbe: weiss

gruss verdant
 
:hy:

40ED liegen irgendwo zwischen Um und Ist. Wenn wer die 8 Str wirklich brauchen kann,
dann kannst meinetwegen noch eine Pul - Um mit draufpacken.

Mit dem Ed/Max-Juwel ist das so eine Sache... es sollte an sich schon ein wenig was wert sein.
Ich biete gerade selber so eines an (19 ed, 13 max),
aber das Interesse hielt sich in den letzten Wochen in überschaubaren Grenzen :D.
Kannst es auch anbieten oder abwarten, bis ich meines irgendwann mal verkloppt kriege ^^.

Viele Grüße :hy:
 
Ich habe ein 38 ED 7 Dex Juwel für ne Ist verkauft, bei mehr Interesse wäre vermutlich auch mehr drin gewesen.
40ED 8 STR würde ich also bei mindestens 2 Ist sehen.

Juwele mit ED und Max Dmg sind ja leider verbuggt und können deshalb nur in Waffen sinnvoll eingesetzt werden.
Ob da also ein guter Preis rauszuholen ist weiss ich nicht, kenne mich mit LLD sowieso nicht so dolle aus.

Sid :cool:
 
ok, besten dank euch beiden. Dachte das erste ist mehr wert, aber ok.

gruss verdant
 
40ed 9 str steht in der Preisliste bei 6+ Ists (wo Jah/Ber noch mit ~10-15 Ist gehandelt wurden)

dir fehlt ein Punkt zu den perfekten Stats » 3+ Ists

beim aktuellen Runenwertverfall (Jahr/Ber = 5 Ist) könnte es daher schon noch etwas mehr werden als die von Sid angesprochenen 2 Ist
 
40/8 sehe ich auch eher bei 3-4 IST. Ich würde drauf bieten. Solltest du es anbieten, PM an mich :)
 
ahh ok, hat sich noch was getan. Das klingt scho besser so, werds mal anbieten morgen, bekommst auch pm :-)
 
Zurück
Oben