• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

419 ed Zeremonial Bogen

derboss

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich brauche bitte mal eine WS für diesen Bogen

Ast der Runen
Zeremonial Bogen

Str Req 73
LVL 52

+2 Bow
419% ed
8 min dmg
189 AR
5% LL
*5 life rep

Vielen dank im voraus
Boss

ist auf jeden Fall sehr geil darfst schon mit einigen Ist rechnen denke ich

(hätte den so gern aber NL :( )

omg :eek:
wenn du ihn anbietest UNBEDINGT ne PM mit link an mich, danke :kiss:

und wieder hoch, da Berkel jetzt versucht den Bogen zu ersteigern, denke ich nicht das ich eine WS von ihm bekomme :-)

paar level drunter, elite und er waere ein großes vermoegen wert gewesen. nun wohl "nur" ein "kleines vermoegen", wie viel ist schwer zu schaetzen, haengt mit der nachfrage zusammen, deshalb: viel glueck! :hy:

fehlt leider ias... schwer zu sagen aber einige ists sollte er schon bringen
wenn du ihn anbietest bitte auch pm an mich :)

Schadenstechnisch deutlich über Glaube und auf Augenhöhe mit Windmacht. Schätze mindestens 5 ISTs. Es wird sich sicher lohnen den zu uppen:

1 Fal-Rune + 1 Um-Rune + 1 perfekter Saphir + exceptional rare Waffe
Verbessert exceptional rare Waffen zur Elite-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

jep, elite wird er ^^ allerdings hab ich ihn so angeboten , 10 ist sind das startoffer vom berkel also bitte noch ne ws plz :-)

Ich habe gerade gesehen, das die angebote im tradeforum derzeit bei 50 ist stehen, also sind 5 ist doch etwas wenig denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben